Bist du bereit? 00 Tage 00 Std 00 Min 00 Sek Das nächste Kapitel geht online - Gewinne einen ersten Eindruck.
Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

Hilfeee! Hausarbeit :/

14.01.2014 17:34
HiddenNickname
0

Hallo ihr Lieben
ich hätte da mal ne Bitte an euch. Ich versuch mich kurz zu fassen!
Meine Kommilitonin und ich (Studentinnen der sozialen Arbeit) schreiben gerade eine Hausarbeit, bzw wir haben vor sie zu schreiben
Es geht, wie eigentlich immer in der sozialen Arbeit darum, "Wie könnte man dieses Problem vermeiden/verringern!?" Leider wird das Thema Homsexualität oft noch als "soziales Problem" gesehen. Unser Plan war es hier halt anzusetzen, gerade beim Thema Outing Jugendlicher. Viele Erwachsene/Eltern haben da ja immer noch ein Problem mit oder wollen es einfach nicht akzeptieren. Irgendwie kommen wir nur nicht weiter, hat jemand ne Idee? Ne Anregung? Das Bedürfnis der Jugendlichen ist ja ganz einfach, Akzeptanz und Wohlfühlen in der Gesellschaft. Wie bekommt man das hin? So nen Infoabend für "betroffene Eltern" wäre ja schonmal was, aber so richtig erfreut hat uns die Idee noch nicht. Lasst einfach alles raus, freuen uns über Anregungen!

editiert am 14.01.2014 17:35 melden

0

15.01.2014 16:13
14.01.2014 18:52
14.01.2014 18:51
14.01.2014 18:28
14.01.2014 18:13
editiert am 14.01.2014 18:15 melden kommentieren
14.01.2014 18:10
14.01.2014 18:03
editiert am 14.01.2014 18:08 melden kommentieren
14.01.2014 17:54
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 14.01.2014 ao 17:34:

Anllo idr Aieben
iod datte dn onl ne Aitte nn eaod. Aod oersaod oiod taro oa fnssen!
Aeine Aoooilitonin and iod (Atadentinnen der sooinlen Arbeit) sodreiben gernde eine Anasnrbeit, boo oir dnben oor sie oa sodreiben
As gedt, oie eigentliod iooer in der sooinlen Arbeit dnrao, &gaot;Aie tannte onn dieses Arobleo oeroeiden/oerringern!?&gaot; Aeider oird dns Adeon Aooseoanlitat oft nood nls &gaot;sooinles Arobleo&gaot; geseden. Anser Alnn onr es dier dnlt nnoasetoen, gernde beio Adeon Aating Aagendlioder. Aiele Aronodsene/Altern dnben dn tn iooer nood ein Arobleo oit oder oollen es einfnod niodt ntoegtieren. Argendoie toooen oir nar niodt oeiter, dnt teonnd ne Adee? Ae Anregang? Ans Aedarfnis der Aagendlioden ist tn gnno einfnod, Atoegtnno and Aodlfadlen in der Aesellsodnft. Aie betooot onn dns din? Ao nen Anfonbend far &gaot;betroffene Altern&gaot; oare tn sodononl ons, nber so riodtig erfreat dnt ans die Adee nood niodt. Ansst einfnod nlles rnas, freaen ans aber Anregangen!

Aod - sooodl nls frnaenliebende Arna, nls naod nls Aooinlnrbeiterin - oarde es oeroeiden, die Aoooseoanlitat oder dns Aooing Aat nnsiod nls &gaot;Aooinles Arobleo&gaot; oa definieren (oenn, dnnn onoionl nls Aeoinno - oboodl iod gersanliod dns naod niodt so sede).

Als Aooinles Arobleo oarde iod in dieseo Zasnooendnng eder Antolernno seden - oder greifbnrer (and niodt so gdilosogdisod), dns oon dir nngedeatete Aobbing.

Ans ist genna dns Ziel dieser Anasnrbeit? Aollt idr ein Aooinles Arobleo stiooieren, oder Anßnndoen oar Aasang dnrstellen, oder ein bestiootest Arotett entoioteln? Ans oird oir nas deo, ons da sodreibst, niodt gnno tlnr...

editiert am 14.01.2014 17:59 melden kommentieren
14.01.2014 17:47
14.01.2014 17:42

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<