|
|
Forum » Computer, Internet & Chat » ThreadHilfeee!!
22.08.2008 21:06
HiddenNickname
0 Also es geht darum, da ich gestern nen Link bekommen hab von Lesarion das man die 4 Staffel jetz bei Amazon schon vorbestellen kann, wollte ich das jetz auch endlich tun! So nun das Problem, bin da zwar angemeldet un hab auch ein Konto da, weil hab da Anfang des Jahres was gekauft usw, aber wenn ich die Bestellung abschließen will, will er immer nochma das Passwort haben, was ich aber leider nicht mehr weiss! Hab jetz schu öfter ma mir das Passwort zu kommen lassen, klappt nur alles nicht, so wies bei Amazon beschrieben wird, die E-mail kann ich ja auch nich ändern weil da das Passwort ja fehlt, ansosnten hätte ich es mir woanderts hin schicken lassen aber über MSN klappt es einfach nich. Bin schu am verzweifeln , weil normal hebe ich solche wichtigen Mails auf, aber ich finde die Mail nicht mehr nur noch die Bestätigungen von der vorheringen Bestellung is noch da.Hat jemand vllt nen Rat oder kann mir weiter helfen??? Außer sich neu anmelden zu müssen usw!!! Wäre euch echt Dankbar!!! liebe Grüße Rainbow
0
![]()
0
![]() |
|