Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Die Lounge » Thread

Hilfeeee

05.09.2008 01:31
HiddenNickname
0

Also...ich befinde mich gerade in meinem wohl verdientem Urlaub...und dachte mir gehst mal zum Friseur...gedacht-getan. Ich nett eine Frisur ausgesucht....Schön peppig sollte es sein, mich auf den Stuhl gesetzt...schnipp - schnapp. Ich denk mir schon, dass es irgendwie komisch aussieht, aber naja sagen wollte ich auch nix, bin ja nicht der Friseur. Dann kams Föhnen dran und ich dachte ich werd ohnmächtig....Mich schaute im Spiegel eine fremde Frau mit einem Pagenschnitt an, bis ich kapiert hatte, dass ich das bin...hat wohl auch die Friseuse an meinem Blick verstanden, dass ich nicht zufrieden bin und meinte doch direkt, dass sie gleich einen Termin noch hat. Und dafür musste ich noch zahlen. Was mache ich denn jetzt?? Und wie erkläre ich das meiner Freundin, die Zuhause auf mich und meine alten Haare sehnsuchtsvoll wartet??

0

05.09.2008 16:56
05.09.2008 02:51
05.09.2008 02:17
05.09.2008 01:51

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<