|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadHinterher ist man immer schlauer...
29.05.2020 16:55
HiddenNickname
0 Meine seit kurzem ex habe ich in einer Reha kennen gelernt. Sie war verheiratet mit einem Mann und nicht auf meinem Radar. Sie hat mich dann „erobert“ und wir haben uns hals über Kopf verliebt. In ihrer Ehe lief es schon länger so „lala“... hatten gerade einen Kinderwunschversuch hinter sich der nicht geklappt hat. Sie hatte den Kinderwunsch, er hat halt mitgezogen. Als sie zwei Wochen vor mir entlassen wurde trennte sie sich sofort von ihrem Mann und fing an eine eigene Wohnung zu suchen. Ich habe gedacht, wow, das geht schnell, aber wenn sie das so durch zieht, sind da große Gefühle. Drei Monate dauerte es bis sie eine Wohnung fand. Wir führten eine Fernbeziehung. Nach neun Monaten beendete sie unsere Beziehung auf einmal....sie wisse nicht mehr was sie will.... nach ca acht wochen nahm ich den Kontakt wieder auf und wir näherten uns wieder an. In der Pause hatte sie wieder Kontakt zu ihrem Mann und wollte schauen ob er sich geändert hat, das war aber natürlich nicht der fall. Wir kamen wieder zusammen ( im nachhinein ein großer Fehler ).... ich habe in dem Moment nicht sehen wollen, das sie ihre Ehe natürlich noch nicht verarbeitet hat und es einfach der falsche Zeitpunkt für uns war... vor kurzer Zeit habe ich sie dann angesprochen und gesagt das ich das gefühl habe, das etwas nicht stimmt. Sie sagte, ihre Gefühle reichen nicht aus.... Jetzt erst kann ich sehen, das wir wohl nie eine Chance hatten...von einer Beziehung in die nächste, das kann einfach nicht gut gehen. Jeder braucht Zeit zum trauern und verarbeiten. Wieder mal etwas auf der schmerzliche Art und Weise gelernt...
0
![]()
24.06.2020 22:06
24.06.2020 21:59
24.06.2020 19:52
24.06.2020 08:28
23.06.2020 22:48
HiddenNickname
0
0
![]() |
|