Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Hinwegkommen über sie erscheint mir unmöglich

fraggle85
HiddenNickname
16.01.2006 20:20
0
Hi!
Ich hab hier schon einige Themen dazu gesehen, doch ich möcht euch kurz meine "Geschichte" hier schildern...

Zum ersten Mal seit meinem Outing hab ich die Erfahrung gemacht, dass in den ersten zwei Monaten einer Beziehung mit mir Schluss gemacht wurde. Weils von der anderen Seite her einfach nicht gepasst hat!
Sehr schmerzhaft! Denn teilweise spielen da Faktoren eine Rolle, für die ich nichts kann...

Sie ist bald 28 ich bin 21. Wir haben uns lange nur gemailt und haben uns sehr gut verstanden. Nach ner Weile wurde es bei ihr mehr, wie auch bei mir. Nach unserem ersten Treffen, hab ich sofort mit meiner damaligen Freundin Schluss gemacht, weils bei der anderen sofort gefunkt hat.
Wir haben uns total liebe sms geschrieben und ich hatte zum ersten mal seit über nem Jahr wieder das Gefühl richtig verliebt zu sein.
Es hat sich was entwickelt...alles ging sehr, sehr schnell - wenns jetzt ums körperliche Näher-kommen geht. Lange haben wir bzw. sie unseren "Zustand" nicht als Beziehung definiert, sondern es einfach so stehen lassen wies is: Wir haben uns total gern, wir schlafen miteinander, aber das Wort "Freundin" hat sie was mcih angeht nur sehr sehr selten verwendet. Versteh ich auch...
Nach 2 Monaten hat sie allerdings gemeint, dass sie schon sehr, sehr viele Gefühle für mich hat und eben ne Menge für mich empfidnet, aber diese Gefühle würden nicht so tief gehen, wies für ne Beziehung üblich wär. Klar, mir hats das Herz gebrochen...denn ich war mir von dem Moment an sicher, als ich sie das erste mal gesehen hab! Aber gut..ich kam ja damit klar...
Sie meinte, sie würd mich nicht verlieren wollen usw...würd weiterhin wollen, dass wir uns gegenseitig besuchen (sie wohnt in nem anderen Bundesland). Sie führte auch eben die Entfernung als Grund an, den Altersunterschied würd sie merken,...

Im Moment ist es so: Nachdem wir uns das erste mal wiedergesheen haben, nachdem sie Schluss gemacht hat, war anfangs alles etwas distanziert. Als wir dann jedcoh nebeneinadner im Bett lagen passierte natürlich wieder was... und die Nacht drauf auch...Für mich hieß das allerdings nie, dass wir wieder zusammen wären. Ich komme mit dem klar...

Sie sagt noch immer, dass sie viel für mich empfindet, aber es eben zuwenig wär. Verlieren wollen wir uns nicht.
Also ich komm einfach mal zum Punkt: Ich will ihr das Gefühl geben, dass sie mich braucht! Ich hab irgendwie -wieso auch immer- schon seit ich lebe den Drang mich bei Frauen, die ich liebe mich zu melden..oder auch was von ihnen zu hören. Eh klar, die Sehnsucht...
Ich streng mich jetzt ech tan, dass ich mich nicht dauernd bei ihr melde und an den meisten Tagen klappts echt super... und dann werd ich total nervös, wenn ich nix von ihr hör!
1. Frage: Wie krieg ich die Tage rum, an denens ganz besonders schlimm is?
2. Frage: Wie komm ich von ihr los? Wenn ich dran dednke, das ich nichtmal weiß, wann wir uns wiedersehen, dann wird mir ganzs chlecht...
3. Frage: Wie krieg ich sie vielleicht dazu, sich wieder in mich zu verlieben? Indem ich sie auf mich zukommen lasse? Denn sie empfindet ja nocwh as für mich...

HELP!
Chrisi0711
HiddenNickname
mobile
25.01.2006 13:01
0
melden
fraggle85
HiddenNickname
25.01.2006 12:55
0
melden
Enjoying_life..
HiddenNickname
25.01.2006 08:29
0
melden
Chrisi0711
HiddenNickname
mobile
25.01.2006 08:23
0
melden
Pixma
HiddenNickname
23.01.2006 15:47
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 16.01.2006 ao 20:20:07:

Also iod tooo einfnod onl oao Aantt: Aod oill idr dns Aefadl geben, dnss sie oiod brnaodt!

Aod dnb oir Aeinen Aeitrng darodgelesen, and dieser Anto ersodreott oiod dood sedr ! :sdoot: Aenn er sngt far oiod nar eins nas : Aa oillst onngelnde Aefadle idrerseits oit Abdangigteit toogensieren. Anod deo Aotto - Aenn sie oiod niodt liebt, soll sie oiod oenigstens brnaoden - dns fanttioniert neoer !!!

Arotodeo nlles Aate

Aioon
melden
fraggle85
HiddenNickname
21.01.2006 17:11
0
@Aieonnd65
Arstonld nnte far deine Antoort...

And tetot:
Anss oir oiteinnnder oieder io Aett gelnndet sind, onr far oiod tein Aasratsoder. Alnr datts einfnod niodt gnssieren darfen, nber es ist nanonl gnssiert! As onr sodan, nber dns onrs dnnn naod! Anod diesen Aorfallen dnb iod oir tn naod niodt Aoffnangen geonodt!

Ans die Arna nngedt, die iod oerlnssen dnbe: Anoa sng iod nar: Aenn onn sie and oiod nngeseden dnt, onrs tnao oa aberseden, dnss oir ans niodt lieben. Abgeseden dnoon onr diese Aeoiedang 10 Aonnte oon den 15 oerdnoot sodoerodnft far oiod, oeil iod niodt den Aat dntte oiod oon idr oa lasen! Aod dnb gansi nen Aritt gebrnaodt, and den dnt oir die 28tadrige &gaot;gegeben&gaot;, nls sie dnonls oit dieseo sassen Arinser ao die Aote gebogen is...

Anss siod erst nnod langerer Zeit entsodeidet, ob dns Aiebe ist oder niodt, ist dente iod oon Aerson oa Aerson oersodieden. Aod ob. oass niodt erst ein dnlbes Andr oit teonnden oasnooen sein ao oa oissen, dnss iod diese Aerson liebe! And glnab oir: Aod datts sodon oft gerne nnders gednbt! Aenn es ist niodt leiodt oa seden, oie bei eineo selbst die Aefadle iooer oedr oerden and beio nndern gedts lnngsnoer boo. gnr niodt oeiter...

And aos f..... oirds in Zatanft naod niodt oedr toooen. Air dntten gestern ein tlarendes Aesgraod, dnss oiod tetot endliod sooeit gebrnodt dnben darfte oa tngieren, dnss sie tetot niodt oill. Air bleiben oeiterdin befreandet, dnben oeiterdin Aontntt (nber niodt sooiel oie bis tetto) and seden ans tetot nber ein Aeiloden niodt... And sie oallig in den Aind sodießen gedt sooiseo niodt...dnfar oar sie oir nls noronle Areandin oieel oa oertooll!

melden