|
Forum » User helfen Usern » ThreadHinweis für Neuanmeldungen
22.05.2013 12:46
HiddenNickname
0 Ein wichtiger Hinweis für alle, die sich hier relativ neu angemeldet haben und / oder sich nicht genau mit den lesarischen Standardeinstellungen befasst haben. Euer Profil, also, all die Angaben, die ihr zu Eurer Person gemacht habt, wie auch Eure Photos, sind von jedem einsehbar. Das bedeutet, jeder Seppel im Internet, der sich Lesarion anschaut und der hier nicht angemeldet ist, kann von außen diese Informationen einsehen. Auch die UserInnen, die auf Eurem Board einen Eintrag hinterlassen haben, sind dann mit Bild für alle, die im Internet auf die Lesarionseite klicken, sichtbar. Googlet mal "Lesben", dann werdet Ihr sehen, dass der Link zu Lesarion sehr weit oben in der Liste steht. Das heißt, Ihr seid hier sehr ungeschützt unterwegs. Ändern kann frau das so: Admin-Profil /Einstellungen - Einstellungen - Profil -Sichtbarkeit Des Weiteren möchte ich eine Userin zitieren, die noch einen wichtigen Hinweis bzgl. der Einstellungen gab: Und eine Ergänzung von TurnTheTide Ich werde den Thread immer mal wieder schieben, denn leider werden die Standardeinstellungen vom Betreiber nicht geändert. Das bedeutet für die Neuangemeldeten, dass sie sich nicht den ganzen Thread durchlesen müssen, denn das, worum es geht, füge ich hier immer wieder in diesen Anfangspost ein. Hilfreich wäre, wenn die, die dies hier nun gelesen haben, als Antwort einen Smiley druntersetzen könnten, denn dann wird der Thread wieder in die Top Seven geschubst und andere Neuangemeldete werden aufmerksam auf die erforderlichen Profileinstellungen. Danke! ______________________________ _____ http://www.fotos-hochlade [...] humb.jpg
editiert am 18.06.2013 19:29
melden
|
|