Hmm...
...die beiden sind enge freundinnen. SIE ist meine freundin. sie flirten miteinander (die initiative ergreift allerdings öfter meine freundin). es kommen sätze wie: jaaa komm,ich weiß das du dich von mir angezogen fühlst...usw. und dabei wird natürlich auch ein anderer ton angeschlagen. also in der art,läuft es dann ab. wenn sie miteinander telefonieren,kommen auch solche dinger
und ich sitze daneben...
gestern hatte die jeweilige freundin angerufen,wir wollten aber spazieren gehen bevor es dunkel wird. dann hat sie lieber vorgezogen mit ihr zu telefonieren. jedenfalls wurde es dunkel und wir sind nur noch kurz raus. immer dieses: X ist mein kleiner schatz, meine kleine süße! bla bla bla...und immer dieses gequicke wenn sie anruft. und diese sprüche!! s.o.
letztens war die besagte freundin zu besuch. ich hab mich neben sie gesetzt...unbewusst. da kam meine freundin an uns sagte zu mir: das ist mein platz neben X.
moooaaah,warum kann ich das nicht ab?? bekloppte eifersucht! ich mag die jeweilige person auch...aber müss das echt sein?
als wir noch nicht zusammen waren,haben die beiden immer eng aneinander getanzt..DA konnte ich mir nicht erlauben etwas zu sagen. wir hatten schließlich keine beziehung..es war allerdings schon inniger bei uns. wie weit dürfte das bei euch gehen mit dem tanzen. ab wann ist da eure grenze erreicht? die beiden haben stirn an stirn getanzt...was würdet ihr JETZT tun? da ich mit ihr eine beziehung führe...
genau hab ich sie noch nicht drauf angesprochen und das bewusst. vielleicht mache ich mir da zu viele gedanken. vielleicht ist es,so wie sie sagt,nur spass...
ich weiß es nicht..wirklich *seufz*
was meint ihr?
und ich sitze daneben...
gestern hatte die jeweilige freundin angerufen,wir wollten aber spazieren gehen bevor es dunkel wird. dann hat sie lieber vorgezogen mit ihr zu telefonieren. jedenfalls wurde es dunkel und wir sind nur noch kurz raus. immer dieses: X ist mein kleiner schatz, meine kleine süße! bla bla bla...und immer dieses gequicke wenn sie anruft. und diese sprüche!! s.o. letztens war die besagte freundin zu besuch. ich hab mich neben sie gesetzt...unbewusst. da kam meine freundin an uns sagte zu mir: das ist mein platz neben X.
moooaaah,warum kann ich das nicht ab?? bekloppte eifersucht! ich mag die jeweilige person auch...aber müss das echt sein?
als wir noch nicht zusammen waren,haben die beiden immer eng aneinander getanzt..DA konnte ich mir nicht erlauben etwas zu sagen. wir hatten schließlich keine beziehung..es war allerdings schon inniger bei uns. wie weit dürfte das bei euch gehen mit dem tanzen. ab wann ist da eure grenze erreicht? die beiden haben stirn an stirn getanzt...was würdet ihr JETZT tun? da ich mit ihr eine beziehung führe...
genau hab ich sie noch nicht drauf angesprochen und das bewusst. vielleicht mache ich mir da zu viele gedanken. vielleicht ist es,so wie sie sagt,nur spass...
ich weiß es nicht..wirklich *seufz*
was meint ihr?