Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Hobbies!

hopeless13
HiddenNickname
05.07.2011 12:26
0
Wer macht was Spannendes interessantes in seiner Freizeit?

Ich habe meine Leidenschaft für`s Töpfern entdeckt... Ein Glück, dass eine Bekannte so hardnäckig mich überredet hat dort hin zu gehen... Wow, das war es. Wir treffen uns ein, zwei mal die Woche in kleinen Kreis und es wird viel erzählt und gelacht... Das Arbeiten mit dem Ton fasziniert mich... Es entstehen wunderschöne Sachen daraus, die man nicht zu kaufen bekommt. Dann ist das Wundern, dass man es selbst erschaffen hat unbeschreiblich... Hab schöne Fotos davon, aber keine Ahnung wie ich sie hier reinstellen kann... Oh, und nebenbei bemerkt..... es handelt sich nicht um Erotik , sondern um ganz andere Dinge, wie Weihnachtsdeko, Lampen, Uhr, Tierfiguren ect...

einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen.... Bei mir hier im Osten scheint es als endlich wieder mal die Sonne raus kommen will.... bin gut gelaunt und werde mal in die Natur einen kleinen Spaziergang unternehmen..... Ich liebe schöne Landschaften