Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Hobbyaufgabe Aquarium Berlin

Marlene2111
HiddenNickname
mobile
30.01.2010 18:41
0
Hallo,
wegen Hobbyaufgabe gebe ich mein Aquarium ab. Es ist noch keine 2 Jahre alt, gut eingefahren und komplett mit allem, was dazugehört.

Es ist besetzt mit einem Skalar, einem Antennenwels, 4 oder 5 Marmorpanzerwelse, ein Platy, eine Handvoll Dalmatinermollies und mehrere Neonsalmler.

Pumpe, Heizstab und Lampe im Deckel sind selbstverständlich dabei und arbeiten fehlerfrei. Für die Lampe gebe ich noch eine Ersatzlampe mit.

Außerdem dabei: Ansaugschlauch, Käscher, Futter (was eben noch da ist), Wasseraufbereiter, Wasserhärteregler, also eigentlich alles, was das Herz begehrt. Das Aquarium selbst ist ausgestattet mit Kies, einer großen Welshöhle in Steinoptik, eine Dekosteinwand ca. 5x10 cm groß, eine Wurzel, ein Wurzelimitiat mit Saugnapf zum an der Scheibe befestigen und kleinere Dekostücke wie Muscheln, ein Seestern, ein kleiner Topf. Vorhandene Pflanzen selbstverständlich auch.

Für den "Umzug" stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Verfügung, habe ich das vor einem halben Jahr selbst erst gemacht. Zeitaufwand ca. 2 Stunden, dann steht es da, wo Du es haben willst.

Meldet Euch. Transport wäre auch noch drin

VB 99 Euro
Marlene2111
HiddenNickname
mobile
01.02.2010 20:10
0
melden
Marlene2111
HiddenNickname
mobile
31.01.2010 12:46