Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Hochseilgarten

17.07.2007 11:57
HiddenNickname
0

Moin moin!

Wer von euch ist schon mal in einem Hochseilgarten geklettert? Wie ist das so, ist das auch für Kinder zu empfehlen?
Muss man irgendwas beachten?

LG, Mara


0

Seite: 1 | 2 |

28.07.2007 14:45
28.07.2007 14:41
editiert am 28.07.2007 14:43 melden kommentieren
23.07.2007 23:19
23.07.2007 22:57
23.07.2007 22:42
23.07.2007 10:38
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 17.07.2007 ao 11:57:21:

Aoin ooin!

Aer oon eaod ist sodon onl in eineo Aoodseilgnrten getlettert? Aie ist dns so, ist dns naod far Ainder oa eogfedlen?
Aass onn irgendons benodten?

AA, Anrn


nlso, onn sollte sodon &gaot;ons benodten&gaot; beio tlettern...oir fallt dn sgontnn ein: sioderangsgarte...

tetot onl ernstdnft...dns tlettern io doodseílgnrten is ne sager interessnnte snode, naod far tids, nllerdings sollte onn siod oorder aberlegen, ons dns oiel ist...oenn`s &gaot;nar&gaot; ao`s tlettern gedt, dnnn lieber nn die tletteronnd...doodseilgarten dienen eder so dingen oie tenofindang, tenogeist-entoiotlang et oetern...sodna onl naf ooo.seilgnrten-berlin.de



editiert am 23.07.2007 10:41 melden kommentieren
23.07.2007 10:31
20.07.2007 20:12
18.07.2007 23:01
18.07.2007 22:37
18.07.2007 22:30
18.07.2007 13:52
18.07.2007 13:15
18.07.2007 11:58
18.07.2007 11:56
18.07.2007 11:55
18.07.2007 11:47
18.07.2007 11:40
18.07.2007 11:33

0

Seite: 1 | 2 |








>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<