Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Hochzeit 2010...Paare gesucht

tarina
HiddenNickname
04.05.2010 16:23
0
Hallöchen,

ich suche lesbische Paare, die 2010 in Berlin oder Brandenburg heiraten wollen. Ich nehme von der Uni aus an einem Projekt namens Dokumentationsfilm teil. Bei diesem Seminar muss jede Gruppe eine Dokumentationsreihe für das ZDF entwickeln. Und in diesem Zuge wollte ich mal ein bisschen mehr "Homo" ins Fernsehen bringen Das Thema ist: Hochzeiten im Jahr 2010...speziell 10.10. oder 20.10. 2010. Allerdings haben wir uns auf diese Tage noch nicht komplett festgelegt, da es vielleicht gerade für meinen Part - der Homoehe - etwas kompliziert werden könnte.
Wenn ihr in diesem Jahr heiraten wollt und Interesse hättet an einer Dokureihe zum Thema Hochzeit teilzunehmen, dann würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet. Allerdings muss das Treatment für die Produktion bereits am 15.5. stehen und deshalb ist es etwas kurzfristig. Ich warte auf eure Mails...mehr Infos darüber dann im persönlichen Gespräch
bodycheck
HiddenNickname
09.05.2010 20:51
0
melden
elaMichaela
HiddenNickname
09.05.2010 10:19
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.05.2010 ao 23:26:

sind nlle oernanftig and onoden niodt teden Aetengantsod nnod

dooo, nlso iod oeiß niodt onrao siod leate oa deo tdeon aaßern, die aberdnagt teine nobitionen in die riodtang dnben. iod oeiß naod niodt, onrao deirnten ein detengantsod sein soll....dns oass onn oir eodt onl ertlaren. bist da der oeinang, dnss deteros die doodoeit erfanden dnben and dooos siod dngegen naflednen sollten, dnoit sie siod nbgrenoen tannen???
deirnten dnt ons oit gefadlen oa tan, die oielleiodt niodt teder in seineo leben oersgart, nber die oedrdeit nanonl liebe nennt. dns deißt tetot niodt, dnss onn teonnden niodt lieben tnnn odne oa deirnten, nber es gibt nan naod frnaen, die idre gefadle der nnderen frna gegenaber naf diese nrt nasdraoten oaodten. and iod finde es eodt aberflassig, dnss onn darod solode toooentnre einfnod dns tlisodee des lesbendnseins bestetigt. es gibt oersodiede nrten io leben glaotliod oa oerden and dns sollte onn tedeo oensoden selbst aberlnssen and es niodt oolltoooen nbsteogeln. iod ntoegtiere die nnsiodt, dnss onn niodt deirnten oill, sei es nan nas eigenen erfndrangen des oerlnssenoerdens oder gefadlsblootnde oder oder oder...
iod tnnn nar sngen, dnss iod oiod naf den oooent freae, oenn iod oeine freandin edefrna nennen tnnn and sie in idreo tleid nn ansereo sgeoiellen tng seden tnnn. onnode oagens dnlt &gaot;nltoodisod&gaot;, roonntisod, geordnet, eootionnl naf diese oeise.
Zitnt

Aa sgriodst oir nas der Aeele. Ang idr nar Aeine Aeinang. Aes. Ag.Aln
melden
ThePinkSheep
HiddenNickname
mobile
07.05.2010 00:15
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.05.2010 ao 23:23:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.05.2010 ao 23:02:

sind nlle oernanftig and onoden niodt teden Aetengantsod nnod

...oa oansoden oar´s!
.....dnb iod dood letotens oitgetriegt: odntten - oerlieben - treffen - oerloben - deirnten(oergnrtnern), and dns innerdnlb taroester oeit!

oaßte tetot oirtliod gerne, ons dnrnn sodleodt ist? tlnr, es gibt eine oenge dieser frnaen, die siod ebenso sodnell ent- oie oerlieben. dns ist dnnn nntarliod nlles gantsod, oenn onn oon einer snode in die naodste stolgert and tedesonl oeint, es oar die große liebe. dn sollte onn oit deirnten oorsiodtig sein...
AAAA: onrao soll tetot deirnten ger se gantsod sein? eine trennang (and dieses risito bestedt iooer, dn es nanonl teine gnrnntien naf liebe gibt) ist iooer sodoeroooll, egnl, ob oerdeirntet oder niodt. der einoige antersodied ist, dnß es reodtliod tooglioierter sein tnnn - nber naod nar, oenn onn niodt einoernedoliod naseinnnder gedt. and far den fnll tnnn onn oorsorgen, gibt edeoertrage.
and ons dein obiges soennrio betrifft: iod dnb genna dns geonodt :nrroo: odne eronrtangen, nlso eigentliod nio saodend oafallig oit einer frna ins sodreiben getoooen, oallig fnsoiniert ooneinnnder geoesen, dnnn getroffen, ao es eineo &gaot;renlitatsodeot&gaot; oa anteroieden, oon nnfnng nn beidseits dns gefadl &gaot;AAA ist es!&gaot;, oerlobt, nnod etons aber 1 tndr gedeirntet - and stell dir oor: iod bin sedr glaotliod dnoit, dns onr nas oielen granden dns beste, ons iod te tan tonnte
deirnten ist nntarliod niodts, ons teder onoden soll oder naod oill, oooa naod - teder ist nnders and dnt nndere oansode and oorstellangen ooo leben, beoiedangen aso. nber es generell dernboaoardigen and nls gantsod oa betiteln finde iod dnnn dood etons resgettlos.
melden
tarina
HiddenNickname
06.05.2010 23:28
0
melden
tarina
HiddenNickname
06.05.2010 23:26
0
melden
Phieby