Hochzeit 2010...Paare gesucht
Hallöchen,
ich suche lesbische Paare, die 2010 in Berlin oder Brandenburg heiraten wollen. Ich nehme von der Uni aus an einem Projekt namens Dokumentationsfilm teil. Bei diesem Seminar muss jede Gruppe eine Dokumentationsreihe für das ZDF entwickeln. Und in diesem Zuge wollte ich mal ein bisschen mehr "Homo" ins Fernsehen bringen
Das Thema ist: Hochzeiten im Jahr 2010...speziell 10.10. oder 20.10. 2010. Allerdings haben wir uns auf diese Tage noch nicht komplett festgelegt, da es vielleicht gerade für meinen Part - der Homoehe - etwas kompliziert werden könnte.
Wenn ihr in diesem Jahr heiraten wollt und Interesse hättet an einer Dokureihe zum Thema Hochzeit teilzunehmen, dann würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet. Allerdings muss das Treatment für die Produktion bereits am 15.5. stehen und deshalb ist es etwas kurzfristig. Ich warte auf eure Mails...mehr Infos darüber dann im persönlichen Gespräch
ich suche lesbische Paare, die 2010 in Berlin oder Brandenburg heiraten wollen. Ich nehme von der Uni aus an einem Projekt namens Dokumentationsfilm teil. Bei diesem Seminar muss jede Gruppe eine Dokumentationsreihe für das ZDF entwickeln. Und in diesem Zuge wollte ich mal ein bisschen mehr "Homo" ins Fernsehen bringen
Das Thema ist: Hochzeiten im Jahr 2010...speziell 10.10. oder 20.10. 2010. Allerdings haben wir uns auf diese Tage noch nicht komplett festgelegt, da es vielleicht gerade für meinen Part - der Homoehe - etwas kompliziert werden könnte. Wenn ihr in diesem Jahr heiraten wollt und Interesse hättet an einer Dokureihe zum Thema Hochzeit teilzunehmen, dann würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet. Allerdings muss das Treatment für die Produktion bereits am 15.5. stehen und deshalb ist es etwas kurzfristig. Ich warte auf eure Mails...mehr Infos darüber dann im persönlichen Gespräch