Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Hochzeit

electrix
HiddenNickname
12.05.2013 13:54
0
Für eine im Spätsommer anstehende Hochzeit werde ich die Hochzeitszeitung gestalten und bin von Ideen und Eindrücken erschlagen was ich da alles mit reinnehmen kann/soll. Das Gerüst, wie die Zeitung werden soll, steht bei mir schon so in etwa im Kopf. Artikel und Texte die man zu Masse im Internet findet die mittlerweile ausgelutscht sind, da sie einfach in fast jeder Zeitung vorkommen, sollen bei dieser nicht rein.
Dennoch könnte ich noch so ein paar ausgefallene oder kreative Ideen gebrauchen. Gerne auch Texte die nicht so bekannt sind.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Desweiteren wird es noch eine Bilderpräsentation geben, wo ich noch einige gute Lieder/Songs gebrauchen könnte...Für Babybilder, über Kinderbilder bis hin zu Party- und "Schlag-mich-Tod-Bilder&q uot;. Sprich: Ich bräuchte noch ein paar Songs die super zu sowas passen aber dennoch außergewöhnlich sind.

Ich hoffe, oder denke hier werden mir wieder einige weiterhelfen können und würde mich über konstruktive Tipps sehr freuen.
Elke_
HiddenNickname
12.05.2013 20:16
0
melden
happyinhambur..
HiddenNickname
mobile
12.05.2013 20:02
0
melden
electrix