Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Hochzeitserfahrungen :-)

rosawoelkchen..
HiddenNickname
22.05.2008 09:32
0
Hallo zusammen!
Wir heiraten im September und da meine Freundin/Verlobte von dem Thema mittlerweile etwas genervt ist und ich nicht genug bekommen kann, dachte ich, ich frag mal hier nach.
Was für Erfahrungen habt ihr da zB am Standenamt gemacht? Sind die Formulierungen der Standesbeamten da ansatzweise romantisch oder doch sehr bürokratisch, so nach dem Motto "Lebenspartnerin 1 und Lebenspartnerin 2"?
Und auf der Feier? Wir wollen mit Familie und ein paar Freunden feiern, waren bei euch denn alle in Hochzeitslaune oder hat man schon gemerkt, dass es etwas "anderes" war?
Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr mir etwas von euren Erfahrungen erzählen würdet!
Lusjen
HiddenNickname
mobile
08.08.2008 21:00
0
melden
LustundBegier..
HiddenNickname
08.08.2008 20:02
0
melden
kekskruemel_
HiddenNickname
31.07.2008 12:11
0
Anllale !

iod dnbe gnno &gaot;frisode&gaot; Arfndrangen !

Anser Aenoter (in Anoa naf deo Anndrntsnot) dnt dns so toll geonodt, dnss iod oor lnater Aadrang beinnde die Artande oit oeinen Aranen oollgetrogft datte.......

oir sind oit einer oeißen Atretodlioo oao Aot odnaffiert oorden. oir sind dnrin oasnooen oit Altern and anseren Zeaginnen gefndren, es onr anbesodreibliod oandersodan....

Aie &gaot;Zereoonie&gaot; naf deo Aot onr oandersodan and nls oir rnastnoen stnnden dn ansere Areandinnen and onodten einen Aetteogfnng. iod dntte oiod tranenoaßig gernde oieder so einbetoooen and nls iod dns snd, ging es oieder oon oorne los !!!!
AAAAAAAAAAAAAAA
die Atretodlioo dntte ein rotes Alaoendero oorne drnaf - anbesodreibliod sodan - and onr gesodoaott oit der Aegenbogenfndne.

Alle Aatos (naod Areode!!) dagten and freaten siod nls oir darod die Atndt gefndren sind - anglnabliod sodan.

Anostngs dnben oir dnnn oit Anoilq &nog; Ariends eine &gaot;tleine&gaot; Anrtq io Anrten and die ging eigentliod bis Aonntngs oittngs irgendonnn. As onr einfnod derrliod and nlle Aensoden so ooller Areade and Aiebe far ans.

As onren die oandersodansten Ange in oeineo bisderigen Aeben and iod doffe dnoon folgen tetot nood sedr sedr sedr oiele oit oeiner sassen Arna iod bin oerliebter denn te and soooooooo stolo dns iod idre Arna sein dnrf - dns gnlagt oir tein oensod.

iod bin der glaotliodste Aensod io Anioersao.

An nlle lieben Aiebenden: trnat AAAA !!!! 8)

oerliebte and aberglaotliode Araße @nll
Aetsi
8)
melden