Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Hörbuch zu verkaufen - Ohne Netz: Mein halbes

en_busca
HiddenNickname
14.12.2010 18:57
0
Zwischen Facebook & Co. habe ich letztens passenderweise ein großartiges Hörbuch (4 CDs) aufgetan, was ich nun gern weitergeben möchte:

Ohne Netz: Mein halbes Jahr offline von Alex Rühle

Darum geht's:
Alex Rühle überlebte ein halbes Jahr ohne Internet und E-Mail - Bericht eines Selbstversuchs
Früher hat Alex Rühle abends sein Blackberry auf dem Schuhschrank deponiert, damit er vor dem Zubettgehen schnell noch heimlich E-Mails checken konnte. Jetzt bleibt ihm nichts übrig, als live im eigenen Gehirn zu googeln, denn er ist für ein halbes Jahr offline und schreibt darüber ein Buch. Begleiten Sie ihn auf seine Abenteuerreise in die analoge Welt!

Pressestimmen:
Was Rühles unterm Strich fortschrittsfreundliches Buch so angenehm macht, ist seine zweifelnde, selbstironisch, ständig abwägende Grundhaltung. Er schafft es, ohne machtvolle Thesen auszukommen und hebt sich wohlwollend von den Mahnern ab, die sich nahezu täglich mit apodiktischen Prognosen zu Wort melden.
Welt-Online, 18.7.2010

Preislich dachte ich an 10 €.
Bei Interesse meldet euch einfach!
en_busca
HiddenNickname
17.12.2010 23:36
0
melden