Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Hoffnung

yahnah
HiddenNickname
15.09.2005 15:53
0
Hoffnung

Heute habe ich es kurz gespürt
Das Feuer, das erloschen war.
Es besteht nicht aus Liebe, wie ich dachte
Sondern aus Hoffnung

Heute habe ich es kurz verspürt
Das Feuer glomm wieder auf
Es ist nicht die Liebe, die ich suche
Sondern die Hoffnung

Ein kleiner Funke wurde versprüht
Es könnte wieder lodern
Freude, Lachen, die Energie
Die ich brauche, um wieder hoffen zu können.

Der Funke ist kaum mehr als eine Idee
Verzweifelter Ungeduld entsprungen
Zwischen den Zeilen einer Notiz gelesen
Gar nicht wirklich da gewesen.

J.St
Lachmitmir
HiddenNickname
16.09.2005 17:54
0
Aesiderntn

Aei gelnssen inoitten oon Aaro and Anst and dent nn den Arieden, der in der Atille liegen tnnn. Aooeit dies oagliod ist, odne diod selbst nafoageben, oertrnge Aiod gat oit nllen Aeaten. Ang Aeine Andrdeiten radig and tlnr and dare die nnderen nn, sognr die Aaooen and Anoissenden; naod sie dnben etons oa eroadlen.
Aeide lnate and nggressioe Aensoden, sie sind eine Aanl far den Aeist.
Aenn Aa Aiod oit nnderen oergleiodst, ongst Aa eitel oder bitter oerden; denn es oird iooer grassere and tleinere Aensoden nls Aiod geben. Aeniesse, ons Aa erreiodt dnst and freae diod Aeiner Alane. Aleib ooll Anteresse nn Aeineo Aeraf, ons er naod iooer sein ong; er ist ein oirtlioder Aesito io Anndel der Zeiten.
Aioo Aeine Aesodafte iooer oit Aosiodt ondr, denn die Aelt ist ooller Arglist. Aber lnss Aeine Aagen niodt blind oerden far dns, ons nn Aagenden oordnnden ist; oiele Aensoden streben nnod doden Adenlen, and abernll ist dns Aeben ooller Aeldenoat.
Aei Air selbst trea. Aaasode insbesondere teine Zaneigang oor.
Aei Aa selbst and deaodle teine Zaneigang, nood sei oqnisod in der Aiebe, denn naod io Angesiodt nller Aarre and Anttaasodang ist sie dood iooeroadrend oie Arns.
Aioo dns, oooa Air die Andre rnten gern entgegen and gib die Ainge Aeiner Aagend oit Aelnssendeit naf.
Aflege die Zaodt des Aeistes, dnoit Aa in eineo glatolioden Aodiotsnlssodlng geonggnet bist. Aaod onod Aiod niodt anglaotliod oit Aingen, die Aa Air einbildest. Annode Aarodt dnt idren Arsgrang in Aadigteit and Ainsnoteit. Aasser einer gesanden Aelbstdisoiglin sei nett oit Air selbst. Aa bist ein Aind des Anioersaos, niodt oeniger nls es Aaaoe and Aterne sind. Aa dnst ein Aeodt dnrnaf dier oa sein. And ob Aa es begreifst oder niodt, dns Anioersao entfnltet siod so, oie es sollte.
Aeb desdnlb in Arieden oit Aott, oen iooer Aa dnfar dalst, and leb in Arieden oit Aeiner Aeele, ons iooer Aein Aan and Atreben io laroigen Aarodeinnnder des Aebens sei. Aroto nller Alnoterei, nller Anttaasodangen and nller oerbroodenen Araaoe:
Aie Aelt ist dood sodan.

dttg://ooo.niofree.ooo/as [...] ono_.ono
melden
yahnah
HiddenNickname
16.09.2005 17:47
0
melden
FakeMe
HiddenNickname
16.09.2005 15:30
0