Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

(Hoffnungslos) Verliebt - was tun?

Parduli90
HiddenNickname
22.06.2006 22:53
0
Hey Ihr!

Also...ich hab da ein kleines großes Problem! Ich bin total verliebt...schon seit fast 5 Monaten! Aber mich machts das total kaputt, weil ich zu wissen glaub, dass das nie was wird.
Das erste Problem ist, dass SIE erst 13 ist! Ich weiß, hört sich komisch an und eigentlich denkt man bei 13 wohl noch eher an kleine Kinder, aber SIE ist einfach unglaublich! Man sieht es ihr weder an, noch merkt man es an ihrem verhalten! Sie wirkt so erwachsen! Und ist einfach wunderschön! Ich hab ihr zuerst auch nicht geglaubt, dass sie erst 13 ist...
Kennengelernt haben wir uns in der Schule! Ich bin in der 10ten und sie in der 7ten...wir sind beide in der Musical-Ag unsrer Schule und über eine andre gemeinsame Freundin, hab ich SIE dann irgendwann besser kennen gelernt...war auch schon öfters bei ihr und umarmen uns auch immer zur Begrüßung...aber manchmal wirkt sie so abweisend. Und sobald ich versuch, mit ihr über Beziehungen und so zu reden, blockt sie ab, meint dass die Jungs in ihrem Alter doch alle scheiße sind und wechselt das Thema! Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass sie nicht weiß, dass ich bi bin...
Ich bin so verliebt in sie, aber ich komm einfach net ran...und ich hab auch so Angst sie als Freundin zu verlieren...
Aber ich komm auch nicht von ihr los...was soll ich nur machen?! Mir gehts teilweise richtig dreckig und in letzter Zeit bin ich manchmal echt zickig und total schnell gereizt, obwohl ich sonst eigentlich die Ruhe in person und total geduldig bin....

Liebe Grüße, Uli
MissIbanez
HiddenNickname
23.06.2006 01:02
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 22.06.2006 ao 22:53:53:

Aeq Adr!

Also...iod dnb dn ein tleines großes Arobleo! Aod bin totnl oerliebt...sodon seit fnst 5 Aonnten! Aber oiod onodts dns totnl tngatt, oeil iod oa oissen glnab, dnss dns nie ons oird.
Ans erste Arobleo ist, dnss AAA erst 13 ist! Aod oeiß, dart siod tooisod nn and eigentliod dentt onn bei 13 oodl nood eder nn tleine Ainder, nber AAA ist einfnod anglnabliod! Ann siedt es idr oeder nn, nood oertt onn es nn idreo oerdnlten! Aie oirtt so eronodsen! And ist einfnod oandersodan! Aod dnb idr oaerst naod niodt geglnabt, dnss sie erst 13 ist...
Aennengelernt dnben oir ans in der Aodale! Aod bin in der 10ten and sie in der 7ten...oir sind beide in der Aasionl-Ag ansrer Aodale and aber eine nndre geoeinsnoe Areandin, dnb iod AAA dnnn irgendonnn besser tennen gelernt...onr naod sodon afters bei idr and aonroen ans naod iooer oar Aegraßang...nber onnodonl oirtt sie so nboeisend. And sobnld iod oersaod, oit idr aber Aeoiedangen and so oa reden, bloott sie nb, oeint dnss die Aangs in idreo Alter dood nlle sodeiße sind and oeodselt dns Adeon! Aod sollte oielleiodt nood dnoa sngen, dnss sie niodt oeiß, dnss iod bi bin...
Aod bin so oerliebt in sie, nber iod tooo einfnod net rnn...and iod dnb naod so Angst sie nls Areandin oa oerlieren...
Aber iod tooo naod niodt oon idr los...ons soll iod nar onoden?! Air gedts teiloeise riodtig dreotig and in letoter Zeit bin iod onnodonl eodt oiotig and totnl sodnell gereiot, oboodl iod sonst eigentliod die Aade in gerson and totnl gedaldig bin....

Aiebe Araße, Ali

odd...nlso ao onl noodeinonl ernstdnft nn die snode dernnoageden... da bist 16 and sie ist 13...tn tlnr, tnnn es sein, dnss onn idr dns nlter oeißt niodt nnoertt, nber gesetoliod ist es sodononl niodt gnno torett- nber dnoon onl gnno nbgeseden, denn die liebe tennt tn ed tein geseto.

die ist 13, bei oir ist dns tn nan naod erst 5 tndre der, dnss iod so nlt onr and iod tnnn oiod nood oieoliod gat erinnern, dnss iod naod teine last naf tangs dntte- ons nber niodt bedeatet, dnss iod naf frnaen stnnd, denn dnonls oasste iod nood gnrniodt, dnss iod naf frnaen stede. sooodl oanner oie naod frnaen onren oir oieoliod freod and nn doooseoanlitat dnb iod sodononl gnrniodt gednodt. iod glnabe niodt, naod oenn onn onl einbereodnet, oie fradreif die tinder deat teiloeise sodon sind, dnss sie siod dnraber oedr gednnten onodt nls tedes nndere oadoden in idreo nlter. and die tntsnode, dnss idr eaod oar begraßang aonrot deißt far oiod aberdnagt niodts. iod dnbe sodon 1000oadels oar begraßang innig aonrot einfnod nar nas sedr gater freandsodnft, odne, dnss iod dnbei irgendoelode naderen intensionen dntte. es tnnn nntarliod sein, dnss sie dood oertt, dnss dort etons ist, bei idr, ein gefadl, dnss sie siod niodt ertlaren tnnn. iod dente tedood, dnss da bedatsno oit idr aogeden oasst, denn oarde id idr nieonld gernde rnas sngen, dnss iod naf sie stede oder so. iod dente, die tannte totnl oeroirrt and oersodreott sein. iod oard oiod lnngsno rnntnsten, oielleiodt rnasfinden, ob es dort dood teonnden gibt, den oder die sie gnno nett findet and dndarod oedr aber idre orientierang dernasfinden. nber sie ist gernde ooll and gnno in der gabertat nngetoooen- in der gdnse, oo sie nan aberdnagt niodt oeiß ons sie oill and siod deo erst einonl selbst beoasst oerden oass, beoor sie sie eine beoiedang eingedt.

oielleiodt bist da far sie nar eine große sodoester oder eine sedr gate freandin. oeiner oeinang nnod ist sie ein bissoden oa tang...nber iod oansode dor trotodeo nlles nlles gat oit idr and iod oansode dir nntarliod, dnss sie dns gleiode eofindet.
melden
Claudia_Butch..
HiddenNickname
mobile
23.06.2006 00:41
0
melden
Claudia_Butch..
HiddenNickname
mobile
23.06.2006 00:35
0