Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Hoffnungslos????

xpottix
HiddenNickname
28.10.2011 00:08
0
Ich weiß nicht ob dies der richtige Weg ist mir rat zu holen, damit mein ich meine Problem im Internet "breitzutreten" aber vielleicht ist es gerade hier der richtige Weg weil es hier "anonymer" ist ... Alles verwirrend im Moment ...
Um auf den Punkt zu kommen, bis gestern Abend war ich meiner Freundin zusammen (22 Monate). Wir haben uns vor 3 Jahren auf der Arbeit kennengelernt, sie warin einer Beziehung mit ihrem Exfreund und ich mit meiner Exfreundin. Wir waren zu Beginn "nur" Arbeitskollegen. Haben uns ab und an mal mit anderen Kollegen zum Kaffee getroffen, keiner von uns hat in diesem Zeitraum irgendwie gedacht das aus uns mal ein Paar wird, warum auch. Sie war mit einem Mann zusammen und ich mit einer Frau ... Ich habe mich dann im Sommer 2009 von meiner Ex getrennt, lief schon lange nicht mehr gut. Danach war auch alles noch wie gehabt, wir waren nur Kollegen. Dann kam Halloween 2009, wir haben mit Kollegen gefeiert, sie war da und ihr damaliger Freund auch. Plötzlich, wurde gemunkelt das da was zwischen uns lief. Wir waren beide völlig überrascht über diese plötzliche gemunkel... Und dann fing es an, wir schrieben mehr emails auf der Arbeit, haben oft gesmst, von wegen ich vermiss dich, denk an dich etc. pp .... In den emails waren eindeutig/zweideutige Anspielungen von beiden Seiten, "Hirngespinste" in der Art, wie warum bist du kein Mann und Du (ich) tust mir gut usw... Plötzlich entwickelten sich Gefühle, dieses Kribbeln im Bauch, Schmetterlinge, Rot werden wenn Sie mich zu lang/intensiv angeschaut hat etc... Am 29.12.09 ist es dann passiert, wir haben uns auf dem Parkplatz geküsst. Ich sollte dazu sagen, sie war immernoch mit ihrem damaligen Freund zusammen. Ich habe ihr gesagt, sie solle bitte nicht überstürzen, solle sich wirklich überlegen ob sie ihre Beziehung "wegen mir" beenden wolle etc.... Am 05.01.10 bekomme ich eine SMS mit den Worten: Wir haben uns getrennt, ich bin auf dem Weg zu Dir! Zu diesem Zeitpunkt habe ich bei Bekannten gewohnt, sie kam dann erstmal mit dorthin, von da aus haben wir uns dann eine gemeinse Wohnung gesucht... Ich war der glücklichste Mensch auf Erden... Wir haben bevor wir zusammen gekommen sind, uns auch offen und ehrlich darüber ausgetauscht wie wir uns unsern Partner/Partnerin vorstellen, war wir eigentlich nicht mehr möchten etc pp ... Ich kann nur sagen, die letzten 22 Monate waren die schönsten die ich mir vorstellen kann, und es tut mir in der Seele und in meinem Herzen weh, das es nun vorbei ist... Und um ehrlich zu sein, ich versteh es nicht wirklich. Es kam kaum streit, wir haben uns blind verstanden, blind vertraut, wir haben oft ohne Worte kommuniziert und wussten immer was die andere gerade denkt. Vor ca. 5 Wochen kam dann das, für mich, unerwartete. Sie sagte mir das sie gerne ein Kind hätte. Das wäre schon von Jugend an ein "klein-Mädchen-Traum" ; mit spätestens 30 ein Kind zu haben, zu zu sehen wie ihr Vater mit ihrem Kind Drachen bastelt, und auch das ihr Vater sie mal zum Traualtar führen solle etc... Im Prinzip alles Dinge die sie so wie sie sich das vorstellt nicht haben kann. Das ist uns beiden ziemlich bewusst... Wir haben darüber gesprochen, ich habe ihr gesagt, wenn ich es könnte würde ich es ändern, aber ich kann es nicht. Ich kann ihr kein Kind machen, und ich kann mit ihr auch nicht vor den Traualtar der kath./evang. Kirche treten ... Nach dem Gespräch war es dann erstmal wieder gut, was man in einer solchen Situation gut nennen kann... Aber immer und immer wieder kamen Aussagen, mein Leben (also ihr Leben) sei eine Baustelle und sie wisse nicht was sie tun soll, sie würde doch bald 30 werden etc... Lange Rede kurzer Sinn, wir haben uns gestern Abend "geeinigt" das wir uns trennen, aber nicht weil wir uns streiten, und nicht weil wir uns nicht mehr lieben, sondern einfach weil unsere Beziehung im Moment einfach keinen Sinn hat, weil sie nicht genau weiß was sie will... Kind/Mann/Mich/Single sein etc.... Es ist für mich echt hart damit umzugehen, weil es keinen greifbaren Grund gibt. Es ist etwas was ich nicht ändern kann, so gern wie ich es auch möchte. Habe ich noch eine Chance? Was kann ich tun um unsere Beziehung noch zu retten? Hat einer von euch vielleicht eine ähnliche Situation schon erlebt?
Lissy1505
HiddenNickname
04.11.2011 14:48
0
melden
xpottix
HiddenNickname
04.11.2011 12:33
0
Aoroarfe onode iod oir teine, iod dnbe oir nio ooroaoerfen... Arotodeo stellt siod nntarliod die Arnge onrao ... Aaod dns &gaot;Adeon Aind&nog;Aoodoeit&gaot; ist tein Adeon oedr... Aod oersted es einfnod niodt. Aiodt dns idr oiod fnlsod oerstedt iod beoitleide oiod niodt selbst, dnoon dnbe iod nio and besser oird es dnoon naod niodt... Aod stelle oir eben nar die Arnge, tnnn onn Aiebe oit Areandsodnft oeroeodseln, aber eine solnnge Anaer oder tnnn eineo dns nnod etons Abstnnd glatoliod beoasst oerden?!? Aie sngt tn naod dns nood Aefadle dn sind, nber ondrsodeinliod niodt die Aefadle die sie brnaod ao oit oir oeiterdin glaotliod oa sein... Aeit Aittoood ist sie oieder dn, oir sgreoden naod offen aber dns Annoe, and sie ist naod edrliod oa oir, and sie sngt sie oeiß niodt oie dns glatoliod nlles getoooen ist... Aie dnt lnnge and oft nnodgednodt and seitdeo dnnn nan sodlass ist dnt sie nood oeiter nnodgednodt and ist tetot der Aeinang dns sie oielleiodt dns eine oit deo nnderen oeroeodselt dnt... Aedt dns? Arng iod oiod ... Aestern ging es dnnn naod noodonl dnrao, dns siod Areande sorgen onoden, dns iod tetot ao sie &gaot;taogfen&gaot; oarde... Ao sie nber dnnn sngt dns oarde iod noidt tan, iod dnb dnnn onl gefrngt onrao sie dns dentt... Aie sngte, dns sie oeiß oenn sie oir sngt, iod solle bitte nafdaren idr o.A. Alaoen oa sodenten oder idr &gaot;AiebesAAA&gaot; oa sodreiben, oder oder oder ( bin dn reodt gdnntnsieooll )dnnn oarde iod es lnssen. Alnr oarde iod dns lnssen, iod resgettiere sodließliod idre Aansode egnl oie sodoer oir dns fallt... Aod dnb naod oa idr gesngt, dns iod dns tlnr onoden oarde, nber oenn sie edrliod oa siod selber and iod edrliod oa oir selber bin, oissen oir beide dns es oergebene Aiebesoade ist... Aornaf din sie dnnn sngt, dns oare resegnieren... Aill sie oir tetot oielleiodt darod die Alaoe sngen iod soll ao sie &gaot;taogfen&gaot;... Annn oiderao stelle iod oir die Arnge, ons soll iod nn anserer Aeoiedang oder nn oir andern. Aod dnbe oir nio ooroaoerfen, dnbe sie oeder tontrolliert, nood dnbe iod idr teonls irgendoelode Aifersaodtssoenen dingelegt... Aod dnb dnbe idr teden Aansod oon den Aiggen nbgelesen eto gg... And dns selbe gilt naod far sie...
And oenn iod dns ons iod tetot dier so gesodrieben dnbe, lese, tooo iod iooer oieder oa deo einen Aantt: Aod oerstede es niodt!
melden