|
|
Forum » Die Lounge » ThreadHoffnungslose...
28.03.2012 17:19
HiddenNickname
0 ...Optimisten? Sind welche unter uns ? Und wenn ja: was macht euch so optimistisch? Wo ist eure Grenze, dass selbst IHR sagt, "was ein Pech!"? Oder seid ihr Schön-Wetter-Optimisten? Strahlt die Sonne, strahlt das Herz? Es grüßt Judas-Christ
0
![]()
29.03.2012 11:17
29.03.2012 10:03
29.03.2012 09:47
28.03.2012 20:34
HiddenNickname
0
28.03.2012 18:23
28.03.2012 18:00
0
![]() |
|