|
|
Forum » Computer, Internet & Chat » ThreadHokuspokus..im Net...
21.01.2009 15:12
HiddenNickname
0 Frage an Programmierprofis.. Es gibt im Netz so eine Webseite.. Da ist so ein Flash-Fensterchen..wo man in die "Magie" von David Copperfield entführt wird. Da werden einem 6 Skat-Karten gezeigt, eine sucht man sich aus, indem man an sie denkt. Man klickt sie nicht an! Man denkt nur an sie. Dann klickt man auf den Befehl der über den Karten zu finden ist: "hier klicken"...in den nächsten Momenten zeigt man den Mister Copperfield, der sagt, sehen Sie, ich habe "Ihre" Karte entwendet...und diese ist dann tatsächlich nicht da. Ich habe schon an ZWEI Karten gedacht, und beide waren weg, wie zum Teufel funktioniert diese Proggi od.was auch immer? Bestimmt ist die Erklärung so plausibel, dass ich mir dann denke, wie blöd war ich denn... http://www.urlskit.com/fokus/ ACHTUNG: die Webseite ist auf Russisch, aber ich kann kurz eine Anleitung schreiben... 1. In den ersten Sek.sieht man weiß auf schwarz einen Text, sowas wie "in wenigen Augenblicken tauchen Sie in die Welt der Magie ein...blabla.." 2. Man sieht ein Bild von D.Copperfield, und oben links der Text: "Sie sehen 6 Karten. Wählen Sie eine. Denken Sie nur an sie. <<Klicken>> Sie sie nicht an. DENKEN SIE." Und unten drunter "hier klicken"...
editiert am 21.01.2009 15:13
melden
0
![]()
21.01.2009 15:48
21.01.2009 15:32
21.01.2009 15:18
HiddenNickname
0
0
![]() |
|