|
|
Forum » Allgemeines » ThreadHomo-Freiheit-Kultur
18.08.2015 12:53
HiddenNickname
0 Hallo, es würde mich freuen, wenn ihr von eurer Lebensweise berichten würdet, ganz einfach weil ich es interessant finde. Mit Lebensweise meine ich, wie ihr eure Homosexualität (oder andere) für euch als frei evtl im einklang mit eurer Kultur und Traditionen lebt. Interessant wäre dabei also auch in welchem Land ihr lebt und welche Kulturellen dinge euch prägen, ob ihr Kompromisse eingeht, etc. Ich wünsche euch viel spaß mit diesem Threat und bitte um Nachfragen wenn etwas nicht nachvollziehbar ist. Ich mache mal den Anfang, damit ihr wisst wie ich mir das so vorstelle... Herkunft: Deutschland Derzeitiger Lebensort: Deutschland Out: ja mit 15/16 Jahren, identitätskrise in den 20ern und nochmal für mich selbst out mit etwa 26 Jahren. Diskriminirungserfahrung: hauptsächlich in den 1990ern. Massiver bei Begegnungen mit Rechtsextremen um 2000. Alltäglich durch die Rechtslage. Betroffenheitsgefühl wegen der Rechtslage in anderen Ländern. Durch andere Homosexuelle. Kultur: West-, nord- und mitteldeutsch mit ostdeutschen einflüssen (betrifft eher ess-und sprachkultur) Religion: ehemals evangelisch, ansonsten ein globaler mix, wenn mich etwas bestimmtes interessiert also nichts festes sozusagen. Homo-Freiheit: ich lebe offen oute mich jedoch nicht, sondern füge es beiläufig in gespräche ein, wenn ich neue leute kennenlerne. So, ihr seid dran ![]() Grüße quilma Ps: dieser threat dient dem Austausch und nicht zur erhebung von statistischen daten für irgendwelche abschlussarbeiten oder sonstiges...
0
![]()
20.08.2015 10:20
20.08.2015 07:05
0
![]() |
|