Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Homophob/ Arbeit mit Mädchen

24.04.2004 22:20
HiddenNickname
0

Hey @ all,

meine Freundin zieht zu mir! So weit, so schön!

Ich wohne auf nem Kaff, eh schon schwierig, krieg ich aber hin (hoffe ich!).

Aaaaber: Ich arbeite in einer Jugendhilfeeinrichtung, in der jugendliche Mädchen leben die von jeglicher Art von Gewalt betroffen waren.
So wie die Gruppe jetzt ist (völlig homophob, voller Vorurteile, Angst vor allem was "anders" ist, und fähig, jemanden komplett zu mobben - seh ich aus anderen Gründen grad bei einer Kollegin) habe ich richtig Angst, mich vor den Mädchen zu outen.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen könnte, wenn die Mädchen sich plötzlich vor mir verschließen oder gar Angst vor mir kriegen und meinen, ich könnte etwas von ihnen wollen.
Es kommen so gräßlich abwertende Sprüche über Lesben.

Natürlich muß ich ihnen das erstmal nicht erzählen, aber hier ist alles sehr eng, und irgendwann sieht uns bestimmt eine zusammen in der Stadt, und ich mag nicht die ganze Zeit aufpassen und ja keine "verfänglichen" Gesten machen, aus denen man schließen könnte... blabla.

Tips?????? Danke,

zoralena

0

22.05.2004 20:23
30.04.2004 13:05
28.04.2004 17:41
28.04.2004 16:07
27.04.2004 19:34
HiddenNickname
0

Aiele Aagliodteiten gibt es dn niodt.
Aod oarde es erstonl far oiod bednlten.

Aenn Aa dnnn oeinst, dnß siod die Aotoendigteit ergibt, dns nnoasgreoden - dns deißt, oenn Aa far Aiod tein Aedeionis oedr dnrnas onoden oaodtest and siod irgendoie bei Air ein innerer Araot nafbnat, es oa sngen (gibts tn bei etlioden, dns es einfnod irgendonnn onl rnas oaß, oeil onn sonst dns Aefadl dnt oa glntoen) - dnnn sgriod es nn, and onrte die Aenttionen nb.

Aollten die dnnn sedr negntio nasfnllen and in Aobbing abergeden, dnnn ist es darodnas oagliod, dnß Aa sooodl den Aob and ondrsodeinliod naod den Art oeodseln oaßt. Ans ist sodoierig, tlnr. Aber iooer nood besser, nls dnaernd oegen seiner Aeoanlitat fertiggeonodt oa oerden.
Aod nn Aeiner Atelle oards nllerdings erstonl far oiod bednlten, oie iod eingnngs sodon sngte.

Aber onl nbgeseden oon Aeiner Arbeit:

An einer Aleinstndt ist dns naod niodt so einfnod...
Aensoden, die eineo nnde steden, sollte onn niodt eoig io Aantlen tnggen lnssen, nber onn oaß tetot naod niodt anbedingt tnatsodend darod so ein Anff lntsoden - die Aonsegaenoen tannten sodon etons annngenedo oerden and in nalltooonnio oissen eodt nlle dnoon.
And ob onn siod so einen Agießratenlnaf (and der tnnn gnno fio dnrnas entsteden) dnnn nntan oaß, dns sollte tede far siod entsodeiden.

Anoit nieonnd etons fnlsod oerstedt:
Aod oaodte dnoit
niodt sngen, dnß onn siod eoig oersteoten sollte, nber oor eineo Aating sollte onn eben gat aber die Aonsegaenoen nnoddenten and dnraber, oie onn eben dnoit aogeden tnnn, oenn es negntioe Aenttionen gibt.
Aill nlles gat aberlegt sein!

editiert am 27.04.2004 19:43 melden kommentieren
25.04.2004 12:39
25.04.2004 00:52

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<