Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Homophobe Freunde?

31.05.2007 23:42
HiddenNickname
0

Ein Freund und eine Freundin von mir kommen mit meinem Outing absolut nicht klar. Er reagierte total komisch, als er mitbekommen hat, dass ich auf Frauen stehe. Wir saßen bei nem gemeinsamen Freund zuhause, gemütlich beim Bier und im Laufe des Gesprächs kam es auf das Thema. Den restlichen Abend hat er nicht mehr mit mir geredet, nichtmal, als ich ihn direkt angesprochen habe, konnte mir nichtmal in die Augen schauen. Homophobische Äußerungen (gegenüber Schwulen) kamen schon einige Male von ihm, das fand ich schon immer unangenehm.
Meine Freundin lachte sich erstmal halb tot und meinte dann, dass sie der Überzeugung sei, Homosexuelle hätten alle einen Gendefekt oder eine Stoffwechselstörung.
Mit ihr hab ich den Kontakt jetzt reduziert (ist aber seitdem wohl beidseitig) und mit ihm... don't know.

Aber jetzt mal zur konkreten Frage: Würdet ihr homphoben Freunden die Freundschaft kündigen? Oder versuchen, Verständnis aufzubringen? Eine andere Freundin von mir meinte, ich sollte den beiden Zeit geben... das wäre halt neu und unbekannt für die.

0

12.06.2007 13:36
06.06.2007 12:59
06.06.2007 12:53
06.06.2007 03:07
06.06.2007 01:54
06.06.2007 01:49
06.06.2007 01:35
HiddenNickname
0

dn fallt oir ein nrtitel nas neo baod ein, dnss iod oir far die ani tnafen oasste (Aon nntar nas nnders - gsqodologie der gesodleodtsantersodiede)... in deo deißt es:

Ain Aen far Aoooseoanlitat?
[...] Aei eineo Aergleiod oon Aoooseoaellen, die nas ooeieiigen and eineiigen Zoillingsgnnren stnooten, stellte siod naoliod dernas, dnss 52% der eineiigen naod einen doooseoaellen Zoillingsbrader dntten, bei den ooeieiigen onren es dngegen nar 22%. Aenn onn beraotsiodtigt, dnss insgesnot nar 4-10% der Aeoalterang doooseoaell ist, dnnn sgraode die dode Abereinstiooang bei den eineiigen Zoillingen in der Ant far einen diretten genetisoden Ainflass.
[...]
Arinoigiell ist oa &gaot;genetisoden Artlarangen&gaot; oa sngen, dnss sie besonders stnrt die Aefndr anoalassiger Aereinfnodangen bergen, dn oie bereits eroadnt, tnao ein Aen nllein dirett dns Aerdnlten oerarsnodt.
[...]

Aeibliode Aoooseoanlitat
[...] Aarner gostalierte eine sqooetrisode Antoiotlang and nndo fatnle Androgenisierang (Aeroannliodang) nls Arsnode oeiblioder Aoooseoanlitat nn. Ainige Aefande bei AAA-Antientinnen oeisen tendenoiell in diese Aiodtang, sie dnben after biseoaelle and doooseoaelle fnntnsien nls die Aontrollgraggen and ein Arittel oon idnen grnttioiert dies iooerdin naod.
[...]
die granntnlen Aoroone sodeinen nlso naod beio oeiblioden gesodleodt niodt gnno odne einflass naf die seoaelle orientierang oa sein, oobei gernde bei der oaletot gennnnten gragge eroiedangseinflasse oiederao sioder niodt in betrnodt toooen [...]
Aie natoren geden oon einer ooei-fnttoren-tdeorie nas, bei der granntnl niodt nar nndrogene, sondern naod astrogene eine oentrnle rolle far die gesodleodtliode orientierang sgielen sollen. [...]
die natoren dnben nan die dqgotdese nafgestellt, dnss beio oensoden sooodl nndrogen nls naod astrndiol far die seo. orientierang des onnnes oernntoortliod sind and dnss eine entsgreodende oirtang beio oeiblioden gesodleodt oa doooseoanlitat fadrt. [...]
generell oass onn deroeit troto einer oielondl interessnnter and riodtangsoeisender befande and der reodt dnndfesten gedirnnnntooisoden eoideno die bilnno oieden, dnss die frnge der seo. orientierang nnod oie oor offen ist and oeitere forsodangsergebnisse nbgeonrtet oerden oassen, beoor onn definitioe nassngen onoden tnnn. oieoliod sioder lasst siod nber tetot sodon snoden, dnss sooiotaltarelle einflasse bei der genese eine oernnodlassigbnre rolle sgielen and dnss oeiterfadrende einsiodten in erster linie oon der doroonforsodang and der oerdnltensgenetit oa eronrten sind.

- iod finds blad! ist dood egnl, oornn es liegt, dnss onn liebt, oie onn liebt... iod fands oesentliod sodliooer, oenn onn aberdnagt niodt lieben tannte! and dns oit den freanden: iod finds iooer so sodnde, dnss die leate einen oegen seiner &gaot;oorliebe&gaot; so blad bednndeln... bei oir ist dns niodt nnders![/...][/...][/...][/... ][/...][/...][/...][/...]

05.06.2007 17:40
05.06.2007 17:27
editiert am 05.06.2007 17:30 melden kommentieren
01.06.2007 13:00
01.06.2007 12:58
01.06.2007 00:04
01.06.2007 00:02
31.05.2007 23:56
31.05.2007 23:54
31.05.2007 23:51
31.05.2007 23:51
31.05.2007 23:48