Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Homophober Chef = Kündigung

jenga
HiddenNickname
30.01.2009 18:12
0
Hallo,

eigentlich fing der Tag heute ganz gut an, bis ich dann heute Mittag zur Arbeit kam. Kaum war ich angekommen, rief mein Chef an, er wolle mich sprechen. Ich hatte gleich ein ungutes Gefühl im Magen, weil das sonst eigentlich nie vorkommt. Ich durfte dann in sein Büro kommen und er hat mir erklärt, dass er mich nicht weiter beschäftigen möchte. Leider arbeite ich nur als studentische Aushilfe und habe rechtlich gesehen keinerlei Handhabe, da ich keinen festen Arbeitsvertrag habe, sondern wir immer nach Bedarf flexibel arbeiten konnten. Jedenfalls hat er mir fadenscheinig versucht zu erklären, meine Qualifiaktion sei nicht ausreichend, um mich weiter zu beschäftigen - die Begründungen dafür waren allerdings lächerlich.

Menschlich gesehen handelt es sich um es mal vorsichtig auszudrücken, um ein richtiges "Arschloch", er ist auch noch nicht lange im Unternehmen und hat eine ziemlich arrogante Art an sich.

Jedenfalls war ich während der Arbeit gegen Feierabend hin ab und zu mal hier auf der Seite, weil ich dann ohnehin alleine im Büro sitze und kaum noch was zu tun ist. Jetzt vermute, ich dass er irgendwie über das Firmennetzwerk die Zugriffe registriert hat, obwohl ich den Browserverlauf immer lösche (gestern plötzlich eine "Datenübertragung" statt, was sonst nie vorkommt). Ich bin mir jedenfalls sicher, dass das der eigentliche Kündigungsgrund ist.

Würde euch ja gerne mal ein Bild von dem Typen zeigen, aber ich möchte den Firmenlink nicht hier ins Netz stellen, da ist er nämlich mit breitem Grinsen abgebildet.

Tja, auch ein schöner Tag kann scheiße ende. 8)
jenga
HiddenNickname