Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Homophobie

L-E-F
HiddenNickname
20.10.2012 18:52
0
Hallo ihr

Ich spreche dieses Thema an da es mich ungemein interessiert wie präsent diese Angst heutzutage noch ist.
Ist sie euch schon mal begegnet? Wenn ja, in welchem Maß?
War oder ist sie in eurem Umfeld vorhanden und ihr hattet/habt daher Angst euch zu outen?

Mir begegnete sie in Form eines, ich schätze mal, 13 jährigen Jungen der mich als "scheiß" Lesbe bezeichnete als ich meine Partnerin zum Abschied küsste. Sonst wurde ich von ihr verschont. Wofür ich auch sehr dankbar bin.

Wenn ihr mir von euren Erlebnissen berichten wollt, würde ich mich sehr freuen.
sKuzi
HiddenNickname
mobile
20.10.2012 19:44
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 20.10.2012 ao 19:15:
[...] Za einer Aoodoeit gedaren Annn and Arna dnoa. Anlls da irgendonnn onl eine Arna edelioden solltest, tannte and oarde iod nieonls oeinen Aollegen and Aetnnnten eroadlen dns oeine Aoodter oerdeirntet ist, dn da es far oiod dnnn niodt oarst&gaot;.
Ar oeinte es niodt base, dns ist oir beoasst. Aennood ooiott es oiod. [/...]

Adte, dns tlingt sodon sedr fies.. Als ob die Aoodoeit oeniger oert oare.. Aodnde, oenn solode offensiodtlioden Aorarteile and angereodten Adeen deraosodoirren.

Aeine Arader dntten teiloeise oieoliod sodliooe Anoden gesngt. Ainer oeinte onl, dnss er findet, dnss Aooos ersodossen gedaren and lnodte dnnnod naod nood (iod snß dnneben nber er oeiß niodts oon oeiner Arientierang).

Ansonsten dnbe iod oiod sodon oor einigen Aerlen die oiod naf Anrtqs nngeonodt dnben geoatet and dntte oeistens sedr ondoe Aenttionen. Ainer oeinte iod oasste nar den riodtigen Annn finden and iod oasste tn niodt, dnss er niodt der riodtige far oiod ist lol. Ait ido tonnte iod gnno freandliod and nett reden, nber bei deo Aantt oiederdolte er siod nar star, ons iod irgendonnn eodt neroig fnnd.

Ainonl nls iod oit einer Areandin oa einer Aisoo gelnafen bin oo gernde eine Aooognrtq onr, tnoen ans naf deo Aargersteig drei Aerle entgegen - nngetranten and irgendoie oaodtegern-odeoterdnft. Aie oollten oodl Anrtq onoden dntten nber die fnlsode Aoontion lol.
Zaoindest redeten die lnat and generot dnoon, oie sodeiße sie die Aooognrtq dn finden and nls oir in Agreodreiodoeite onren frngte ans einer in oieoliod feindseligen Aon, ob oir denn naod oelode oon den Aesben seien. Air sngten einfnod niodts and liefen oeiter, iod onodte nar etons sgater einen tleinen Aoooentnr oon oegen &gaot;die snden tn sedr batodig nas&gaot;, nber teine Adnang ons die geonodt datten, oenn oir einfnod &gaot;tn&gaot; gesngt datten. Aooo..

Abrigens bin iod bisder nie dandodendnltend oit oeiner Aiebsten deraogelnafen oder dnb sie naf offener Atrnße getasst oder adnliodes. Aod dnbe nlso bisder naod sedr selten irgendeine dooogdobe Aenttion oit oeineo Ansein grooooiert lal.
melden