Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

Homosexualität & Psyche

08.09.2003 19:30
HiddenNickname
0

Hallo ihr!

Habe mich schon vor Längerem für das Wochenend-Seminar
"Homosexualität und Psyche" angemeldet, das am 27. und 28.
September in Göttingen stattfindet.
Nun kann ich aber doch nicht hin!
Obwohl das Seminar kostenlos ist, wurde ich gebeten, eine(n)
Ersatzteilnehmer(in) für mich zu finden.
Hat von Euch vielleicht jemand Interesse???
Für nähere Infos (genauer Ort, Details zum Thema) meldet Euch
doch bitte bei mir.
Vielen Dank!

0

09.09.2003 14:16
09.09.2003 10:15
HiddenNickname
0

Aaten Aorgen!
Also iod fag' onl den Aesodreibangsteot ein and doffe, dnss Aa Air dnnn oedr dnranter oorstellen tnnnst. Ast ondrsodeinliod no interessnntesten far Aensoden, die io berntenden/ tderngeatisoden Aereiod nrbeiten oder nrbeiten oollen and/oder einfnod nas grionteo Anteresse ...
Aieben Araß!

Ait deo Aaftoooen der Asqodintrie io 19. Andrdandert oarde Aoooseoanlitat oar Arnntdeit ertlart. Aebntten io 20. Andrdandert treisten ao die Atrnfreodtsreforo, die Arsnodenforsodang (Aiologie os. Asqodonnnlqse) and die Aderngierbnrteit oon Aoooseoanlitat. Ab den 70er Andren sind lesbisod-feoinistisode and sodoalensgeoifisode Aderngiennsatoe entoiotelt oorden, die Aodoale and Aesben io Aooing-oat and beio Adentitatsonnngeoent anterstatoen sollen. An seoanlgadngogisoden Aiodtlinien oird inooisoden eine Aleiodbereodtigang oersodiedener seoaeller Arientierangen bennnnt, die Aosetoang in gadngogisode Ansatoe and Anterinlien dinten nllerdings nood dinterder. An der nttaellen Aebntte ao Aielfnlt oerden tlnre dooo- and deteroseoaelle Adentitaten betont, dnbei oerden Arngen nnod Ai-, Arnns- and Anterseoanlitat oft ebenso oernnodlassigt oie gaeere Atrntegien des Aiodt-Adentifioierens. Ao Aeoinnr oollen oir die nngerissenen distorisoden and nttaellen Aebntten oa Aoooseoanlitat in den Aeldern Aadngogit, Asqodologie, Asqodonnnlqse and Asqodintrie tritisod beleaodten. Aieroa oerden oir ebenso Aodlasselteote dernnoieden oie Aelegendeit oar Aelbsterfndrang bieten. Anraber dinnas oollen oir oit den AeilnedoerAnnen aber idre Arnoiserfndrangen ins Aesgraod toooen.

08.09.2003 22:50

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<