Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Homosexuell - warum ?

Schnitta
HiddenNickname
10.11.2008 17:30
0
Eine im privaten Umfeld schon häufiger geführte Diskussion, motiviert mich, einmal Eure Meinung zu fragen: Warum ist eine Frau lesbisch, resp. ein Mann schwul ? Aufgrund der Tatsache, dass es nicht selten ist, dass oft Geschwister beide homosexuell sind, kann man die Gene als Ursache dafür sehen. Oft bemerkt mann/frau ja schon in der Pubertät, was mit ihnen 'los ist'. Was ist aber mit den Frauen, die sich erst mit 30 oder 40 in eine Frau verlieben ? Haben die sich das halbe Leben belogen und Ihre eigentliche Sehnsucht unterdrückt ? Können schlechte Erfahrungen mit Männern (Vater, Ehemann, Partner) dazu führen, dass frau sich ihresgleichen sucht ?
Ein Thema, dass mich sehr beschäftigt, weil ich erst mit 40 die wunderschöne Erfahrung mache, mit einer Frau zusammen zu sein und sich endlich angekommen zu fühlen.
Bin gespannt auf Eure Meinungen.
Gruss
glances
HiddenNickname
12.11.2008 12:43
0
melden
faun
HiddenNickname
12.11.2008 12:43
0
melden