Horror!!!
Ich habe ein echtes Problem. Ich bewohne eine Wohnung im Erdgeschoss mit Terrasse, Garten, ect. Wunderschön eigentlich. Nur jetzt im Herbst kommen wieder Spinnen von draußen rein! Jene ekligen, schwarzen, haarigen, schnellen und riesengroßen, manchmal bis zu 8 cm Durchmesser mit Beinen, so alle 1 - 2 Wochen 1 Exemplar. Letztes Jahr gab es auch mal die ein oder andere, aber dieses Jahr sind es merklich mehr. Meine Freundin weigert sich, sie zu eliminieren, sie fängt sie mit einem Glas und schafft sie raus, aber ich fühle mich dadurch nicht sicherer, weil sie ja schließlich zurück kommen können. Sehe ich so ein Vieh, macht mich das für Tage ganz fertig, allein das Bild in meinem Kopf! Ich will gar nicht beschreiben, wo die überall schon waren.
Gibt es eine Spinnenfalle, die wirklich zuverlässig hilft? Z. B. die Tiere anlockt und tötet oder von mir aus alternativ auch konsequent fernhält und gar nicht erst reinlässt? Hat da jemand Erfahrung? Ich bräuchte dringend einen Rat
Gibt es eine Spinnenfalle, die wirklich zuverlässig hilft? Z. B. die Tiere anlockt und tötet oder von mir aus alternativ auch konsequent fernhält und gar nicht erst reinlässt? Hat da jemand Erfahrung? Ich bräuchte dringend einen Rat