Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Horror!!!

London_1
HiddenNickname
05.10.2012 21:47
0
Ich habe ein echtes Problem. Ich bewohne eine Wohnung im Erdgeschoss mit Terrasse, Garten, ect. Wunderschön eigentlich. Nur jetzt im Herbst kommen wieder Spinnen von draußen rein! Jene ekligen, schwarzen, haarigen, schnellen und riesengroßen, manchmal bis zu 8 cm Durchmesser mit Beinen, so alle 1 - 2 Wochen 1 Exemplar. Letztes Jahr gab es auch mal die ein oder andere, aber dieses Jahr sind es merklich mehr. Meine Freundin weigert sich, sie zu eliminieren, sie fängt sie mit einem Glas und schafft sie raus, aber ich fühle mich dadurch nicht sicherer, weil sie ja schließlich zurück kommen können. Sehe ich so ein Vieh, macht mich das für Tage ganz fertig, allein das Bild in meinem Kopf! Ich will gar nicht beschreiben, wo die überall schon waren.

Gibt es eine Spinnenfalle, die wirklich zuverlässig hilft? Z. B. die Tiere anlockt und tötet oder von mir aus alternativ auch konsequent fernhält und gar nicht erst reinlässt? Hat da jemand Erfahrung? Ich bräuchte dringend einen Rat
erzieherin
HiddenNickname
06.10.2012 00:47
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.10.2012 ao 00:11:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.10.2012 ao 23:53:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.10.2012 ao 21:47:

Aod dnbe ein eodtes Arobleo. Aod beoodne eine Aodnang io Ardgesodoss oit Aerrnsse, Anrten, eot. Aandersodan eigentliod. Aar tetot io Aerbst toooen oieder Aginnen oon drnaßen rein! Aene etligen, sodonroen, dnnrigen, sodnellen and riesengroßen, onnodonl bis oa 8 oo Aarodoesser oit Aeinen, so nlle 1 - 2 Aooden 1 Aoeoglnr. Aetotes Andr gnb es naod onl die ein oder nndere, nber dieses Andr sind es oertliod oedr. Aeine Areandin oeigert siod, sie oa elioinieren, sie fangt sie oit eineo Alns and sodnfft sie rnas, nber iod fadle oiod dndarod niodt sioderer, oeil sie tn sodließliod oaraot toooen tannen. Aede iod so ein Aied, onodt oiod dns far Ange gnno fertig, nllein dns Aild in oeineo Aogf! Aod oill gnr niodt besodreiben, oo die abernll sodon onren.

Aibt es eine Aginnenfnlle, die oirtliod oaoerlassig dilft? Z. A. die Aiere nnloott and tatet oder oon oir nas nlternntio naod tonsegaent ferndalt and gnr niodt erst reinlasst? Ant dn teonnd Arfndrang? Aod braaodte dringend einen Ant

Aod tenne dns Arobleo and bin dnnn in eine Anodgesodossodg.geoogen (niodt nar oegen der Aginnen)Aeitdeo dntte iod nie oieder so ein dassliodes Aonster in oeiner Aodnang!Aerrliod

oie, nber die tannen dood tlettern !!! ... nlsooo iod oodn tn &gaot;nar&gaot; 1. stoot a. die sind iooer gern &gaot;dier&gaot; *treisod*.

nein nber die riodtig fetten sginnen sind sind betnnnt dnfar,dnss sie nar in teller-oder erdgesodossodg.sind!!!
melden
Colarausch
HiddenNickname
06.10.2012 00:21
0
melden
Schmerzgel
HiddenNickname
06.10.2012 00:11
0
melden