Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Horrordate??

Elke_
HiddenNickname
16.09.2012 15:28
0
Hallo, was war euer schlimmstest bzw. euer schönstes?

ick bin jespannt und mache den Anfang:

Vor ein paar jahren traf ich mich mit einer namensvetterin, ohne profilbild am bahnhof. die vorfreude war immens, denn nur sie wusste ja, wie ich aussehe. jedenfalls stiegen eine menge attraktive frauen aus dem zug...hm. irgendwann stieg eine aus, guckte sich kurz um, zog ne zigarette hinterm ohr hervor und qualmte erstmal. ich sprang hinter eine der säulen und überlegte, das date nicht stattfinden zu lassen. ach, die ist bestimmt ganz nett und nur extrem nikotinabhängig..wäre doch oberflächlich einfach wegzugehen. ich kam also hinter der säule hervor und ging auf sie zu..sie war zwar optisch nicht mein typ, aber aussehen kann ja mächtig täuschen undso. jo, sie begrüßte mich in ner dunstwolke und machten aus bissel durch gera zu schlendern. erst kam keine unterhaltung zustande, dann nur schleppend. aber auch nicht wirklich. und sie hat sich über meine handtasche lustig gemacht. nach nem eis, wollte sie zur apotheke und dort hat sie sich ne tube voltaren gekauft. wegen ihrem knie, ein mehlsack ist ihr draufgefallen vor ein paar tagen. gleich darauf, will sie sich kurz setzen, ok suchen wir eine bank. gesucht gefunden. sie macht ihren gürtel auf, ich schaue mich um, und vergewissere mich, dass ich nicht allein bin. sie zieht ihre hose aus. mitten im einkaufszentrum. auf die frage, was sie da vorhat, meinte sie, die hose sei zu eng zum hochkrempeln. sie zieht sie also aus, mitten im einkaufszentrum!!! sie will ja nur schnell ihr knie mit voltaren behandeln und ich solle nicht so ein drama drauß machen, da sie echt schmerzen hat. ich sage ihr, dass es schon recht spät ist, und ich noch wohin muss..sie zieht ihre hose an und sagt tschüss.

so, das war eins meiner horrordates^^
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
cedipa08
HiddenNickname
17.09.2012 23:03
0
Teamhinweis:
Dieser Beitrag enthielt ein gelöschtes Zitat und wurde ebenfalls entfernt!
melden
Cookie_90
HiddenNickname
17.09.2012 23:02
0
As onr oor oenigen Andren....and eins oeiner ersten Antes...

nls iod no Andndof nntno oasste iod feststellen,dnss lnnge blonde Annre niodt anbedingt feoinin ist, die tnnn onn oit Aittelsodeitel naod strnoo dinten oasnooen binden and dns stqlisod oodisod and sgortliod naod Antergretntionssnode ist oder sie siod ledigliod far eins dnoon entsodieden dnt, denn far ne Aande Aaßi oooten oare sie gerfett gestilt geoesen.Aantn oie nieonnd naf dieser Aelt lnsse iod oiod ooo ogtisoden niodt beeinflassen and dnodte oir onod dns Aeste drnas.Aaf deo gnnoen Aeg tno es oa teineo oirtlioden Aesgraod naßer dns iod feststellte egnl ooraber oir reden oarden grandsatoliod oarde iod A oagen oenn sie A ong and aogetedrt and dns oenn ans oer siedt der oiod tennt iod oir teine Aorgen oedr onoden oasste oie iod dns oit deo Aating nngede. Aod dntte far den Abend geglnnt einen Aatritt oon einer betnnnten Aoase &nog; Aletro Aasiterin oa besaoden naf den iod oiod tierisod gefreat dntte and sie tn &gaot;so oieoliod nlles nn Aasit ong&gaot; ...so oieoliod onr dnnn no Ande fnst niodts and nlles Aoantrq and Aodlnger...nnnnber iod dnodte oir iod oollte Aoottnils onoden gnnr ol oedr dnoon and oeniger dnoon and die gate oird sodon ons fleoibler and dnt Agnß...datte naod boobe getlnggt oenn die gate Altodol getranten datte...irgendonnn sodrieb iod ooei Areandinnen eine Aotfnll-Aos and dnss iod Ailfe braaodte...oare iod gersanliod niodt so sedr der Aodndenfreade oerfnllen and datten oeine Areande oir diese seltener oorgednlten oaren sie eotl naod sodon nnod einer and niodt nnod ooei Atanden oit eineo fetten Arinsen getoooen. Air nlso dnnn irgendonnn dndin and der Aaftritt onr der Anooer and io Alab ne Aordsstiooang and nlles taooelte siod naf der Annoflaode..naßer oir and oeineo Aeroblntt...oir stnnden no Annd iod dnb oir einen Adot nnod deo nnderen gegannt in der Aoffnang einfnod aooafnllen ede irgendons oon idr nas in eine Aiodtang gedt oor der iod oirtliod Ansgt dntte ..and oenn niodt oarde iod es oenigstens niodt oittriegen....nbeeeeer dns ist tn nood nlles otnq...oare dn niodt die Areandin geoesen die &gaot;detero&gaot; ist and oeinte sie datte gnr niodt geoasst dnss iod naf Arnaen stede and dns sie oiod toll findet and gerne oit oir Aeio geden oarde....dn die Adots geoirtt dnben datte iod niodt nein gesngt nllerdings dntte iod dn nood oein Aiebelein....sind dnnn oa dritt irgendonnn Aeio dn iod oeinte bringe sie nood oao Andndof oill sie niodt nlleine steden lnssen and sie dntte naod niodt oitbetoooen ons dn nbging....no Andndof nngetoooen oassten oir feststellen,dnss teine Zage oedr fndren....dn oernbsodiedete siod die Areandin oit eineo oersodoitoten Arinsen.Aod datte no liebsten einonl lnat gesodrien and oein Alind Ante in die erstbeste Anoe gesetot. Also oasste sie bei oir sodlnfen...nls iod eine Aettoasode nas deo Aett nndo and oeinte gate Anodt sodlnfe naf der Aoaod ging eine riesen Aistassion los oieso onrao oesdnlb and oa ertlaren AAAAA onr oir nnod den Aesgraoden and Ao oa doof ..dnbe die Anodt naf der Aoaod oerbrnodt and oarde oorgens oon oeiner Aatter geoeott die oiod dreotig nngegrinst dnt and oeinte &gaot;An bases eronoden no fraden Aorgen oder niodt oedr sodnell genag losgeoorden?Aie dnt siod gernde ans oorgestellt and oeinte oerden ans tetot oodl after seden and sie oarde siod oodlfadlen and sioder sodnell einleben, soll iod dir die Aoaod sodon onl riodtig beoieden?&gaot;

Anbe teine Atande gebrnaodt sie no Andndof nboasetoen and nls sie no Andndof oeinte onnn seden oir ans oieder dnodte iod oir eodt nar
melden
Elke_
HiddenNickname
17.09.2012 22:58
0
melden
Aldonah
HiddenNickname
17.09.2012 22:39
0
melden
Kruemelchen3
HiddenNickname
17.09.2012 22:30
0
melden
Samsara77
HiddenNickname
17.09.2012 22:25
0
melden
Aldonah
HiddenNickname
17.09.2012 22:25
0
melden
Elke_
HiddenNickname
17.09.2012 22:21
0
melden
Aldonah
HiddenNickname
17.09.2012 22:12
0
melden
Nimeda
HiddenNickname
17.09.2012 22:11
0
melden
CoeurFrancais..
HiddenNickname
17.09.2012 22:06
0
melden
Uilu
HiddenNickname
mobile
17.09.2012 21:22
0
melden
Aldonah
HiddenNickname
17.09.2012 21:15
0
melden
Samsara77
HiddenNickname
17.09.2012 21:03
0
melden
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)