Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Horrorthema Ex-Freundin!!!

sandra86
HiddenNickname
19.12.2006 16:31
0
Hallo ihr Lieben!

ich weiß mom. nicht was ich machen soll bzw. wie ich mich verhalten soll...ich erkläre euch mal kurz meine Situation:
Also ich bin vor nicht ganz einem Monat mit einer ganz tollen Frau zusammen gekommen (meine 1. Freundin)... ich habe sie vorher schon gekannt und wir haben auch schon viel miteinander...so wußte ich zum Beispiel, das sie sehr lange Zeit ihrer Ex hinter her gelaufen ist! Sie machte sich große Hoffnungen und laberte immer nur von ihr!! Einige Wochen bevor wir zusammen gekommen sind und während wir zusammen waren, war das Thema aber dann gegessen...sie hat auch garnimmer von ihr geredet...ich muss dazu sagen, das ich die Ex von ihr relativ gut kenne und das sie bei mir auf der schule ist!! Achja...und ich mag sie nicht
Vor ein paar Tagen hat meine Freundin zu mir gemeint, das wir dringend reden müssen...und 3x dürft ihr raten, was sie mir zu sagen hatte!!!
Sie hat mit mir Schluss gemacht und hat mir auch gesagt, das sie einfach noch zu viel an ihrer Ex hängt und weiter um diese kämpfen will (obwohl sie eine Freundin hat!!!)...
Wir haben beschlossen Freunde zu bleiben, aber ich weiß nicht ob ich das kann...zumal ich ihre Ex jeden Tag sehen muss und weil ich einfach noch sehr an ihr hänge...(wohl auch weil es meine 1. Freundin war)
Wollte euch nur mal fragen, ob ihr auch schon mal in so einer situation ward und wie ihr euch verhalten habt...wäre echt nett ein paar tipps zu bekommen

liebe Grüße Sandra 8)
Hawai4421
HiddenNickname
mobile
19.12.2006 16:42
0
melden