Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Hotel/Unterkunft NEW YORK gesucht!!!

28.06.2007 11:15
HiddenNickname
0

Hallo Leute!
es ist FAST zum verzweifeln... ich bin im juli f zwei Wochen in NEW YORK- so- und jetzt stellt sich die Suche nach einer geeigneten Unterkunft als Horroraufgabe dar!

Zu mir:
ich werde tagsüber und auch abends nonstop in New york unterwegs sein- und habe dort einen Plan was ich alles erledigen muss bzw viel zu tun.

- ich habe viele klamotten die pfleglich behandelt werden müssen, also suche ich eine Unterkunft die zwar nicht luxurioes ist(brauche auch kein TV oder sowas), aber eben GEPFLEGT!! ohne Kakerlaken und so dass ich morgens gerne ins BAD gehe!
Eben SAUBER ist und relativ sicher.

-Dann suche ich eben auch eine Unterkunft wo ich meine RUHE habe nach einem stressigen Tag- und eben bei einer GASTFAMILIE besteht dann die Möglichkeit dass sich die LEute an einen hängen und zutexten wollen etc.
Nur ich kann nicht immer reden/ kommunizieren weil ich das schon so viel tue!

- es sollte in manhattan liegen, da dort auch mein Wirkungsort sich befindet

HABT IHR TIPS FÜR MICH??????

danke schon jetzt

ach so: es sollte nicht mehr als 100USD (was ich schon als teuer empfinde!) kosten per Nacht, da ich ja 14 Tage bleibe,

und ein EINZELzimmer brauche ich auf JEDEN fall....

0

28.06.2007 12:00
28.06.2007 12:00
HiddenNickname
0
28.06.2007 11:57
HiddenNickname
0
28.06.2007 11:24
HiddenNickname
0

0

vivalavita: 27.6. LES LOVE @Garagen Köln + 7 Hot Dj´s + 2 Floors + Big Lesbian Beergarden + Food + Tickets: Rausgegangen Köln/les-love-csd-special-0      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<