|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadHotelunternehmer spendet ...
16.01.2010 23:21
HiddenNickname
0 ... 1,1 Millionen Euro für die FDP. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. http://www.tagesschau.de/ [...] 100.html Edit: Die frühere FDP-Staatsministerin Hildegard Hamm-Brücher monierte im "Spiegel": "In der Regierung macht die FDP reine Klientelpolitik. Sie kümmert sich um die Steuerfragen einer bestimmten Schicht, das ist alles."
editiert am 16.01.2010 23:25
melden
0
![]()
02.02.2010 19:35
HiddenNickname
0
01.02.2010 18:30
01.02.2010 16:22
HiddenNickname
0
01.02.2010 15:11
01.02.2010 15:09
01.02.2010 14:50
01.02.2010 14:31
01.02.2010 13:46
01.02.2010 12:33
HiddenNickname
0
01.02.2010 12:32
HiddenNickname
0
01.02.2010 12:24
31.01.2010 16:53
30.01.2010 20:07
30.01.2010 19:58
30.01.2010 19:48
30.01.2010 17:25
HiddenNickname
0
29.01.2010 21:47
HiddenNickname
0
0
![]() |
|