Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

Hotline für Linksextremisten


04.08.2010 14:15
HiddenNickname
0

ZitatKristina Schröders Aussteiger-Hotline
"Hilfe, ich bin links"

Den ganzen Radikalenscheiß und das ständige Beleidigtsein endlich hinter sich lassen - ein taz-Autor wendet sich dafür hilfesuchend an die Linksextremisten-Hotline.

taz: Guten Tag, bin ich mit dem Verfassungsschutz verbunden? Ich bin Linksextremer und möchte aussteigen.

Verfassungsschutz: Das begrüße ich, aber wir sind nur für Rechtsextreme zuständig. Da müssen Sie sich an die Hotline des Familienministeriums wenden, ich gebe Ihnen mal die Nummer …

Hotline? Na, so eilig ist es nicht, ich bin jetzt seit 1967 Linksextremer, da kommt es auf eine Woche mehr oder weniger auch nicht mehr an.

Die heißt nur so. Die Nummer ist 0180 - 190 70 50.


weiter gehts da:

http://www.taz.de/1/leben [...] n-links/


0


06.08.2010 13:22
05.08.2010 18:45
05.08.2010 18:26
05.08.2010 11:46
05.08.2010 10:46
05.08.2010 09:08
05.08.2010 08:52
editiert am 05.08.2010 09:00 melden kommentieren
05.08.2010 02:11
04.08.2010 21:23
04.08.2010 21:18

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<