Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Hotline

QuiteGirl
HiddenNickname
30.10.2005 20:14
0
Supi, seit 22,5 Minuten hocke ich hier in der Warteschleife von soner Hotline. Ich will doch nur eine Vertragsverlängerung :,(

Oder haben die gerade irgendeine Superaktion, daß da 1.000.000 Leute anrufen und ich deshalb warten muss?

Und die dumme Tussi, die mir zuckersüß im 5-Sekunden-Takt erzählt, daß alle Serviceplätze besetzt sind und mein Anruf als nächster bearbeitet wird, nervt auch. Weil, so kann ich dieses sich immer wiederholende und auch nervige Lied nicht geniessen.

Ich habe echt viel Geduld, aber das finde ich schon kacke irgendwie. Wenn ich ja wüsste, ob da überhaupt noch wer ist, oder ob ich hier bis morgen früh hocke... aber dann würden die doch die Bandansage ändern, oder?

Hm, vielleicht sollte ich die Nummer hier posten, dann kämen noch mehr in den Genuss der 't/ollen' Tussi/Mucke...
hanna1974
HiddenNickname
30.10.2005 20:34
0
melden
QuiteGirl
HiddenNickname
30.10.2005 20:22
0
melden
Avamilak
HiddenNickname