Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

How does it make you feel?

storch
HiddenNickname
05.08.2005 11:32
0
How does it make you feel?
Wie fühlt sich das an, wenn dir der Boden unter den Füßen entgleitet?
Deine Augen wirken seit ein paar Jahren schon so starr, haben sie ihr Ziel verloren?
Ist dir das wofür es sich zu kämpfen lohnt verloren gegangen oder hast du es nie gekannt?
Wie fühlt es sich an,
wenn du dir immer wieder den Arsch aufreißt
für Menschen die sich einen Dreck um deine Gefühle scheren und denen es anscheinend Spaß macht dich leiden zu sehen.
Hast du bis jetzt noch nicht gesehen wohin das führt?
Mit ihrer Hilfe richtest du dich wunderbar zu Grunde....
Ich weiß nicht ob sie dich am Boden liegen sehen wollen
aber ich weiß das sie dich auch nicht auffangen werden
wenn du ins Bodenlose fällst oder hat dich wer beim letzten mal gehalten?
Nein?
Ach, sieh an, auf einmal ist es so klar wenn die ganze Wut im Bauch ins unermessliche wächst und du ihr keinen Platz verschaffen kannst, weil über deine erbosten Worte nur gelacht wird.
Es sind immer wieder dieselben Putt Situationen, du kannst noch so sehr versuchen mit Engelszungen die Lage zu entschärfen, sie hören dich nicht.
Ob du sauer sein darfst oder enttäuscht?
Ich weiß es nicht aber kannst du stolz auf dich und deine Leistungen sein?
Hm? Es hat niemand behauptet das das Leben leicht wäre..
Menschen die soviel über die Gegebenheiten nachdenken haben nun mal auch mehr Probleme.
Klar, wer wünscht sich das nicht einfach mal so herrlich blöde sein zu dürfen wie Kelly Bundy.
Das Leben wäre leichter aber es wäre mit Sicherheit kein Leben indem du glücklich werden würdest.
Hättest du das mal gelassen... Genau das ist es was dich unglücklich macht.
Deine ganzen Fragen nachdem Warum und Wieso... weshalb und was hat das alles für einen verfluchten Grund?

Lass es sein, hör auf damit deine Traurigkeit in der Vergangenheit zu schüren.
Du blickst gern zurück in deine Vergangenheit. Es gibt dir die Gelegenheit dich schuldig fühlen zu können.
Nein gesund ist das mit Sicherheit nicht warum tust du es dann?
Weil du tief in deinem inneren immer noch denkst das du schuld bist das sie nicht mehr da ist. Das du schuld bist für deine beschissenen Zukunftsaussichten, schuldig auch indem Punkt viele Menschen enttäuscht zu haben. Doch wirklich schuldig solltest du dich fühlen für jede Bemühung und jede Träne die du in das untergehende Schiff investierst.
Du hast auf dem Wirtschaftsgymnasium doch gelernt um was es in der modernen Welt geht oder?
Menschen sind schlicht Humankapital, welcher ein Faktor in der Berechnung der Produktivität ausmacht. Die Bilanz geht für eine Geschäftsfrau nicht auf wenn sie mehr rein steckt... rote Zahlen wären das Ergebnis auf kurz oder lang und auf ganz lange Sicht der nette Offenbarungseid.
Warum ich so eine verdammte Wut im BAUCH habe?
Das ist mir bei den ganzen Aufzählungen aus den Augen geraten....

Little-Aennie..
HiddenNickname
05.08.2005 12:31
0
melden
storch
HiddenNickname
05.08.2005 11:49
0
melden
Sid_
HiddenNickname