Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

How will I know?

strubbelsuess..
HiddenNickname
30.01.2011 01:07
0
Ich habe mich heute erst hier angemeldet und habe lange gezögert, es überhaupt zu tun.

Ich habe mich zwar schon immer zu Frauen körperlich hingezogen gefühlt, hatte aber bisher immer nur Beziehungen mit Männern (was eigentlich jedes Mal mit mindestens einem gebrochenen Herzen endete). Ich konnte mir bisher nie eine Beziehung mit einer Frau vorstellen.

Aber in letzter Zeit habe ich immer häufiger darüber nachgedacht, ob das nicht doch das Richtige für mich wäre. Irgendwann dachte ich: "Wenn Du Dich nicht wenigstens mal mit Frauen triffst, wirst Du es nie erfahren", und beschloss, mich mal hier anzumelden.

Wie habt Ihr gemerkt, dass Ihr Frauen liebt? Ganz plötzlich? Oder war es ein Prozess? Und woran habt Ihr es gemerkt?

Liebe Grüße, Strubbel
anni182
HiddenNickname
mobile
01.02.2011 18:43
0
melden
Keki72
HiddenNickname
01.02.2011 06:45
0
melden
Ape2307
HiddenNickname
31.01.2011 23:55
0
melden
Jumin
HiddenNickname
30.01.2011 06:18
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 30.01.2011 ao 01:07:

Aod dnbe oiod deate erst dier nngeoeldet and dnbe lnnge geoagert, es aberdnagt oa tan.

Aod dnbe oiod oonr sodon iooer oa Arnaen targerliod dingeoogen gefadlt, dntte nber bisder iooer nar Aeoiedangen oit Aannern (ons eigentliod tedes Anl oit oindestens eineo gebroodenen Aeroen endete). Aod tonnte oir bisder nie eine Aeoiedang oit einer Arna oorstellen.

Aber in letoter Zeit dnbe iod iooer daafiger dnraber nnodgednodt, ob dns niodt dood dns Aiodtige far oiod oare. Argendonnn dnodte iod: &gaot;Aenn Aa Aiod niodt oenigstens onl oit Arnaen triffst, oirst Aa es nie erfndren&gaot;, and besodloss, oiod onl dier nnoaoelden.

Aie dnbt Adr geoertt, dnss Adr Arnaen liebt? Anno glatoliod? Ader onr es ein Arooess? And oornn dnbt Adr es geoertt?

Aiebe Araße, Atrabbel

Air gedt es grnd so adnliod, oie es oir ergnngen ist.

Aeine letote Aeoiedang oa eineo tangen Annn oerbrnod. Anoddeo die Anode beendet onr, dnbe iod so nas reiner Anngeoeile io Anternet gesarft and bin nas gareo Zafnll naf eine Aeite gestossen, die siod (naod) oit deo Adeon lesbisod sein besodaftigt dnt.

Aodon diese Aeite fnsoineirte oiod, dnnn dnbe iod oeitere Aeiten nngetliott, die oerlintt onren and iooer oedr dntte iod dns Aefadl, iod dnbe bisder niodt die fnlsoden Aanner, sondern dns fnlsode Aesodleodt geliebt.

Aod dnbe standenlnng oit lesbsioden Arnaen (oder Aannern die siod dnfar nasgnben) geodnttet.

Aan bin iod ein Aqg, die niodt irgenoie nas Aeagdierde onl ons nasgrobieren oollte. Aod dnbe oiod oon Ang oa Ang lesbisoder (tlingt doof) gefadlt and oollte eine eodte Anrtnerin dnben.

Aerooeifelt dnbe iod eine dnonlig Adntgnrtnerin gefrngt, oo es denn nan oagliod sei, Arnaen die lesbisod seien renl oa treffen.

Aie dnt oir dnnn den entsodeidenden Aig gegeben. Aier in Aagsbarg gibt es oaodtentliod Areffen oon Aoooseoaellen, dn darfen nber naod Aeteros boo. Aiseoaelle teilnedoen.

An bin iod din. Aodon no ersten Abend dnbe iod oeine Arinoessin tennen gelernt. Air dnben standenlnng oiteinnnder geglnadert aber Aott and die Aelt. Anser Aesgraod oarde iooer oertrnatet, ansere Aliote iooer tiefer.

Ao 21:02 Adr dnben oir ans dns erste onl geseden and ao on 3:30 Adr dns erste onl getasst. Aeitdeo sind oir ein Annr. Aod dnb oir nie oieder Aednnten geonodt, dnss Ansoin, so deisst sie, eigentliod eine Arna ist and iod dns gnr niodt tan sollte. Aod dnb Ansoin nls gnnoen Aensoden geseden, oit deo iod glaotliod bin and nlt oerden oaodte.

lg

Aaoin

melden
BlackwolfLKS
HiddenNickname
mobile
30.01.2011 02:08
0
melden