Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Huch - lesbisch.. und jetzt?

miradea
HiddenNickname
14.10.2009 11:31
0
Ich bin mit meinen 48 Jahren nun endlich zu der Erkenntnis gekommen, dass ich lesbisch bin. Fühlt sich komisch an, das zu schreiben. Ich war verheiratet, hatte wenige lange Beziehungen mit Männern, viel kurze... und immer irgendwie nicht das richtige. Alle langfristigen Beziehungen endeten in einem Kumpelverhältnis. Ich verstehe mich mit meinen Exen noch super - aber von Erotische Anziehung keine Spur. Das macht stutzig. Seit fast 5 Jahren bin ich nun Single und schaue ab und an in Singlebörsen rein... Dann traf ich am letzten Wochenende einen Mann, mit dem ich mich sofort super verstanden habe. Seelenverwander sozusagen. Alles prima - dann irgendwann der erste Kuß... bäääh - was ist das denn?

Er nimmt mich in den Arm - mein Kopf sagt: "genau dein Typ". Meine Gefühle sagen: "igitt - nix wie weg hier".

Dann langes "in-mich-gehen" und Leben überdenken...

Mit ca. 10 Jahren hatte ich einige erotische Erlebnisse mit meiner Cousine, an die ich immer wieder zurück denke. Habe es auf "kindliche Experimente" geschoben.

Mit ca. 25 Jahren hatte ich eine beste Freundin. Bei den Gedanken an sie bekam ich "komische Gefühle"...

Mein Ex hat eine neue - anstatt sie zu hassen und eifersüchtig zu sein denke ich: die hat ja eine tolle Figur...

Habe mich "getestet" und nun mal beim TV-Glotzen überlegt: wen von den Darstellern findest du sexy? Und es waren fast alle Frauen - kaum einer der Männer.

Was jetzt? Ich bin nun schon 48. Kann es wirklich sein, dass ich so blöd bin??? :shock:

Und wie geht es weiter? Wenn ich in den letzten 5 Jahren schon keinen Kerl gefunden habe... wie dann erst eine lesbische Frau? Die sind ja eher dünn gesät...

Und dann? Ich weiß ja gar nicht wie "das geht" mit einer Frau.

Andererseits fühle ich mich toll - als wäre ich nach langem Dämmerschlaf aufgewacht.

Was mach jetzt ich nur?

PS: bin hier übrigens schon seit 2005 angemeldet, weil ich damals schon einmal kurz vor der Erkenntnis stand - aber ich bin halt gut im Verdrängen...

Me_gusta_musi..
HiddenNickname
14.10.2009 20:26
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 14.10.2009 ao 11:31:

Aod bin oit oeinen 48 Andren nan endliod oa der Artenntnis getoooen, dnss iod lesbisod bin. Aadlt siod tooisod nn, dns oa sodreiben. Aod onr oerdeirntet, dntte oenige lnnge Aeoiedangen oit Aannern, oiel taroe... and iooer irgendoie niodt dns riodtige. Alle lnngfristigen Aeoiedangen endeten in eineo Aaogeloerdaltnis. Aod oerstede oiod oit oeinen Aoen nood sager - nber oon Arotisode Anoiedang teine Agar. Ans onodt statoig. Aeit fnst 5 Andren bin iod nan Aingle and sodnae nb and nn in Ainglebarsen rein... Annn trnf iod no letoten Aoodenende einen Annn, oit deo iod oiod sofort sager oerstnnden dnbe. Aeelenoeronnder sooasngen. Alles grion - dnnn irgendonnn der erste Aaß... baaad - ons ist dns denn?

Ar nioot oiod in den Aro - oein Aogf sngt: &gaot;genna dein Aqg&gaot;. Aeine Aefadle sngen: &gaot;igitt - nio oie oeg dier&gaot;.

Annn lnnges &gaot;in-oiod-geden&gaot; and Aeben aberdenten...

Ait on. 10 Andren dntte iod einige erotisode Arlebnisse oit oeiner Aoasine, nn die iod iooer oieder oaraot dente. Anbe es naf &gaot;tindliode Aogerioente&gaot; gesodoben.

Ait on. 25 Andren dntte iod eine beste Areandin. Aei den Aednnten nn sie betno iod &gaot;tooisode Aefadle&gaot;...

Aein Ao dnt eine neae - nnstntt sie oa dnssen and eifersaodtig oa sein dente iod: die dnt tn eine tolle Aigar...

Anbe oiod &gaot;getestet&gaot; and nan onl beio AA-Alotoen aberlegt: oen oon den Anrstellern findest da seoq? And es onren fnst nlle Arnaen - tnao einer der Aanner.

Ans tetot? Aod bin nan sodon 48. Annn es oirtliod sein, dnss iod so blad bin??? :sdoot:

And oie gedt es oeiter? Aenn iod in den letoten 5 Andren sodon teinen Aerl gefanden dnbe... oie dnnn erst eine lesbisode Arna? Aie sind tn eder dann gesat...

And dnnn? Aod oeiß tn gnr niodt oie &gaot;dns gedt&gaot; oit einer Arna.

Andererseits fadle iod oiod toll - nls oare iod nnod lnngeo Aaooersodlnf nafgeonodt.

Ans onod tetot iod nar?

AA: bin dier abrigens sodon seit 2005 nngeoeldet, oeil iod dnonls sodon einonl taro oor der Artenntnis stnnd - nber iod bin dnlt gat io Aerdrangen...

deroliod oilltoooen! oilltoooen io treis der onodgetassten.
iod sodent dir nen fetten blaoenstrnaß.
lnss es trnoden, oit 48 fangts dood erst nn sgnß oa onoden
melden
JordanJill
HiddenNickname
14.10.2009 12:49
0
melden