|
|
Forum » Die Lounge » ThreadHühnersuppe und Kamillentee
15.04.2012 01:13
HiddenNickname
0 Hast jemand Lust, mit mir zu teilen? Ich spendier mal ne Runde. Taschentücher gibts auch noch gratis dazu. Wenn die Bakterien einem schon das Wochenende vermiesen, dann wenigstens ne Online-Tea-Party oder so. Vielleicht mag ja noch jemand Hustensaft beisteuern. Oder Haferschleimsuppe. Das Thema heiße Wickel klären wir dann wohl besser in der Erowelt mit fiebrigen Grüßen, das Weltkind PS: und wehe jemand schreibt, in lesarion sei nur Rotz zu lesen, dem werd ich was husten *lach*
editiert am 15.04.2012 01:21
melden
0
![]()
18.04.2012 21:34
15.04.2012 17:03
15.04.2012 01:44
HiddenNickname
0
15.04.2012 01:38
0
![]() |
|