Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Hündin Lucy sucht im Raum Nürnberg/Allersberg

09.03.2015 12:01
HiddenNickname
0

Hallo, ich hab einer Freundin versprochen hier eine Beitrag reinzustellen. Da sie für eine Hündin (aus dem Tierschutz, lebt aber schon in Deutschland/Nürnberg) ein Zuhause sucht. Das kleine Problem daran ist, dass die Hündin nicht unbedingt Männer mag. Deshalb hat sie gefragt ob ich Formen kenne, wo es Zuhause nur mit Frauen gibt. Die neuen Besitzer sollten aus dem Raum Nürnberg/Allersberg kommen. Hier noch Angaben von Lucy:
Lucy wurde September 2013 geboren. Sie ist eine ruhige, liebe Hündin mit einem tollen Charakter. Selbst wenn sie Angst hat, lässt sie alles mit sich machen (baden, zum Auto tragen, etc) Sie ist ein Schäfi-Mix, kastriert und hat eine Schulterhöhe von55cm. Bei Menschen ist sie etwas schüchtern, aber Hunde liebt sie über alles. Sie lebt bei uns in der Familie mit Kindern und Hund. Es sollten vernünftige Kinder sein, die nicht enttäuscht sind, wenn sie nicht gleich schmusen will. Spaziergänge liebt sie sehr. Sie war von Anfang an stubenrein! Ich suche geduldige Menschen, die sie nie drängen, ihr aber immer ein verlässlicher Partner sind. Menschen, die Ruhe, Gelassenheit und Sicherheit ausstrahlen. Liebevolle Menschen, die es ignorieren, wenn sie mal Angst vor etwas hat und sie motivieren. Sie wird ein toller Hund. Ein bereits vorhandener Hund wäre super.
Falls jemand Interesse hat vermittel ich gerne weiter.
LG Bettina

0

31.03.2015 19:18
10.03.2015 23:23
09.03.2015 22:12
09.03.2015 18:00

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<