Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Hund Boris sucht gutes zuhause

rubensfrau43
HiddenNickname
17.12.2008 17:19
0

hallo
ich bin boris 1,5 jahre alt gechipt und frisch geimpft.vor 1,5 wochen bin ich aus moldawien gekommen.lebe im moment bei meiner pflegemama.
ich bin stubenrein,gehe an der leine,schmuse gerne,kann mich benehmen,verstehe mich mit katzen und anderen hunden.
suchst du vielleicht genau mich dann melde dich doch ich bin schon fotografiert worden.habe etwas vom colli und mein rücken ist 47cm hoch.ach ja ich bin reh braun,caramelfarb. augen und braune nase.alle sagen ich wäre total hüpsch.
melde dich bitte!!!!!!!!!!!!!!!
DA_SEIN
HiddenNickname
24.01.2009 10:48
0
@flnoingflnoing/nll

ZitntAind iooer oieder den Zasnooendnng interessnnt: Aensodenanfreandliodteit + fnnntisode &gaot;Aierfreandliodteit&gaot; !

As gedt dier oeder ao Aifferenoierang Aensod - Aier nood ao Annntisoas.

As gedt oir Aleiodoertigteit oon Aebeoesen !

Aensoden sind naod niodts oeiter nls &gaot;Aiere&gaot;. And dns oeine iod niodt nboertend. Anrao boo. ao Aißoerstandnisse oa oeroeiden, gibt es far oiod naod nar &gaot;Aebeoesen&gaot;. Alles dnt ein &gaot;Aesiodt&gaot;: Aagen, Anse, Aand, Adren. As gibt oersodiedene Ageoies, tede beoegt siod naf idre eigene Art fort, tede gflnnot siod naf idre eigene Art fort, tede draott siod naf idre Art and Aeise nas, dnt eine indioidaelle Agrnode.
Antoen, Aande, Aensoden, Alefnnten, Aagel, Aelgdine eto.