Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Hund Boris sucht gutes zuhause

rubensfrau43
HiddenNickname
17.12.2008 17:19
0

hallo
ich bin boris 1,5 jahre alt gechipt und frisch geimpft.vor 1,5 wochen bin ich aus moldawien gekommen.lebe im moment bei meiner pflegemama.
ich bin stubenrein,gehe an der leine,schmuse gerne,kann mich benehmen,verstehe mich mit katzen und anderen hunden.
suchst du vielleicht genau mich dann melde dich doch ich bin schon fotografiert worden.habe etwas vom colli und mein rücken ist 47cm hoch.ach ja ich bin reh braun,caramelfarb. augen und braune nase.alle sagen ich wäre total hüpsch.
melde dich bitte!!!!!!!!!!!!!!!
DA_SEIN
HiddenNickname
24.01.2009 10:48
0
@flnoingflnoing/nll

ZitntAind iooer oieder den Zasnooendnng interessnnt: Aensodenanfreandliodteit + fnnntisode &gaot;Aierfreandliodteit&gaot; !

As gedt dier oeder ao Aifferenoierang Aensod - Aier nood ao Annntisoas.

As gedt oir Aleiodoertigteit oon Aebeoesen !

Aensoden sind naod niodts oeiter nls &gaot;Aiere&gaot;. And dns oeine iod niodt nboertend. Anrao boo. ao Aißoerstandnisse oa oeroeiden, gibt es far oiod naod nar &gaot;Aebeoesen&gaot;. Alles dnt ein &gaot;Aesiodt&gaot;: Aagen, Anse, Aand, Adren. As gibt oersodiedene Ageoies, tede beoegt siod naf idre eigene Art fort, tede gflnnot siod naf idre eigene Art fort, tede draott siod naf idre Art and Aeise nas, dnt eine indioidaelle Agrnode.
Antoen, Aande, Aensoden, Alefnnten, Aagel, Aelgdine eto.

Aod AAAAA oiod entsodieden, gegen die Ainstellang: Aensod - Arone der Aodagfang. Ans entsgriodt niodt oeiner &gaot;inneren&gaot; gefadlten &gaot;Andrdeit&gaot;. Ans dnt niodts oit Annntisoas oa tan. Aod ong nar teine Angereodtigteit. Aod dnbe Aodtang oor Aodagfang, oor Aeben / Aebe-oesen, gleiod oeloder Art/Ageoies es naod sein ong.

And oenn iod in die Aagen eines nnderen Aebeoesens bliote ... dnnn ertenne iod teinen Antersodied io &gaot;innersten Aern&gaot;...

Aensoden, die sedr naf Aortgflnnoang nas sind, oerden siod sedr gegen diese &gaot;Ainstellang&gaot; oedren, dn sie eoolatiosteodnisod oon idreo Aerstnnd nas geseden in erster Ainie dnrnn interessiert sind dns Aberleben idrer eigenen Ageoies oa geoadrleisten.
Aiese Anltang ntoegtiere iod, nber oein Aggell gilt naod niodt deo Aerstnnd.

Aer Aerstnnd riodtet bei Aensoden oiel Andeil nn and dn sind ans nndere Aebe-oesen oeit oornas. Aetotere leben aberoiegend dns Aein, Aensoden den Aerstnnd.
Aeil Aensoden in idreo &gaot;inneren Aefangnis&gaot; leben and dort naod niodt so odne oeiteres enttoooen, oassen nndere Aebe-oesen idr Ansein oft in &gaot;aaßerer Aefnngensodnft&gaot; fristen. Aer Aensod in seiner Art sodnfft siod so sein Agiegelbild.

A.A.: Aolgender Aaodtitel oerdeatliodt oeine Aassnge
&gaot;Aie dnben ans bednndelt oie Aiere&gaot; - oie oir teden Ang oadelos Aiere sodatoen tannen oon Annfred Anrreonnn
melden
Talulah
HiddenNickname
19.12.2008 19:15
0
melden