|
|
Forum » Die Lounge » ThreadHund mit Nachnamen
08.07.2011 19:31
HiddenNickname
0 Folgendes passierte mir. Der Tag war klasse, die Sonne schien, meine Laune war super und so dachte ich mir, werd ich mir ein paar Eiskugeln gönnen. Fröhlich machte ich mich auf Richtung Stadt zur Eisdiele. Jetzt nur noch zur anderen Strassenseite und dann ab zu Renaldo der die besten Eiskugeln hat. Die Ampel zeigte grün und ich schlenderte über die Strasse. Doch dann ein knall ein rums , alles wurde dunkel um mich herum.Irgendwann wachte ich auf und irgendwer kraulte mir hinter einen meiner Ohren und sagte nur , ah schauen sie mal da wird ja gerade jemand wach. Eine Frau in einem weissen Kittel kam auf mich zu, streichelte mir über den Kopf und sagte zu mir: Mensch Hund da haste aber glück gehabt das du dir ausser einem Schock nicht mehr getan hast. Jetzt brauchen wir dich in ein paar Tagen nur noch Impfen und dann kannst du ins Tierheim von wo aus du hoffentlich ein schönes Zuhause finden wirst. Dann wurde ich wach und mein Traum war zu ende jetzt weiss ich nicht mal mehr was ich euch weiter auf die Nase binden kann
0
![]()
08.07.2011 20:40
08.07.2011 20:39
08.07.2011 20:36
08.07.2011 20:33
0
![]() |
|