Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Hundekumpel Kreis Re und Umgebung

20.05.2014 19:11
HiddenNickname
0

Hallo,

ich suche jemanden, der meinen (großen Mini-) Aussie (54cm, 20kg) und mich auf unseren Spaziergängen begleitet. "Pepe" ist 4einhalb Jahre alt und kastriert. Die allerwenigsten Hunde findet er doof, aber er spielt auch nicht mit jedem. Aber selbst, wenn die Hunde nur nebeneinander her schnuppern würden, würde ich mich über nette Gesellschaft freuen. Gerne würde ich auch gemeinsam trainieren, wenn es sich ergibt. Bin da relativ planlos, aber offen für den Versuch

Ich kann am Besten vormittags/mittags und bin sehr gerne in der Haard (Marl-Sinsen) unterwegs. Wenn ich frei habe, lerne ich aber auch gerne neue Gegenden kennen. Ich habe ein Auto und könnte euch auch mal mitnehmen...

Gruß, Christina

editiert am 20.05.2014 19:18 melden

0

SusaSings: Wer teilt mit mir schöne Erlebnisse auf dem Queer Festival in Heidelberg?🏳️‍🌈      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<