Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Hundeparadies im Anmarsch

BC22
HiddenNickname
23.01.2013 13:44
0
Hallo Leute

Dieses Jahr beginnt meine Ausbildung zur Hundetrainerin und nach erfolgreichem Abschluss möchte ich endlich von Chemnitz nach Zwickau übersiedeln... Das wird zwischen 2014 und 2016 passieren. Vor lauter Vorfreude bin ich jetzt schon auf der Suche nach geigneten Grundstücken, werde durch die stinknormalen Immobilienseiten aber nicht im entferntesten fündig.

Ich suche so in etwa ein kleines Bauernhaus mit großem Grundstück. Idial wäre noch mindestens ein kleines Nebengebäude und wenn alles nicht in einem schrottigen Zustand ist, dann wäre das perfekt.

Da soll dann eine Hundepension mit Hundeschule und Hundefriseur entstehen und noch ein paar andere Sachen, die ich jetzt nicht verrate

So, vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen, wo ich speziell solche Objekte finden kann (außer über immowelt.de, immonet.de, immobilienscout24.de)

karlas
HiddenNickname
23.01.2013 13:46
0
melden