Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Hundesitter Berlin

08.02.2012 11:27
HiddenNickname
0

Hallo,

ich suche für meine 7jährige Chihuahuahündin eine Einzelbetreuung (oder mit gelassenem Zweithund ) für montags und dienstags von 13-22 Uhr.
Nashi ist eine ruhige Gefährtin, die gerne spazieren geht und auch mal ihr Spielzeug jagt. Die meiste Zeit ist sie aber gerne in Menschennähe und schläft oder beobachtet. Sie bleibt nicht alleine, deshalb suche ich nach einer Betreuung.

Gerne kann ich im Gegenzug auf deine Kleintiere aufpassen, dein Kind abends sitten (Ausbildung vorhanden) oder eine (leider nur) kleine Aufwandsentschädigung zahlen.

Bevorzugte Bezirke: Wedding, Gesundbrunnen, Mitte, Spandau-Siemensstadt, Charlottenburg, Reinickendorf... aber auch Neukölln, Mariendorf und andere Bezirke denkbar, da ich zu meiner Arbeitsstelle einmal quer durch die Stadt fahre. Je nach Fahrtzeit...

Einfach bei mir melden und wir besprechen genaueres!
Oder meine Anfrage gerne an andere weiterleiten. Denkbar wäre auch eine Betreuung durch Senioren, die gerne Gesellschaft hätten. Langes Gassigehen wäre dann nicht notwendig, würde ich selbst machen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

0

11.02.2012 13:40
10.02.2012 09:38
HiddenNickname
0
09.02.2012 19:40
09.02.2012 19:29
08.02.2012 23:00
08.02.2012 14:04

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<