Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Hundesitter Ja oder Nein?

Rubensengel
HiddenNickname
31.10.2005 07:14
0
Huhu Ladie´s

also die Sache ist so,ich bin jetzt fast jeden Tag mindestens für 10 std aus dem Haus(Berufmäßig und Schulisch bedingt!)mein Problem liegt darin das ich einen kleinen Mischling von 1 1/2 Jahren habe,der super gut alleine bleiben kann und sich da nicht anstellt,aber ich denke 10 std alleine ist dann doch zuviel!
Ich spiele jetzt mit dem Gedanken so etwas wie eine Betreuung für Ihn zu suchen,bin mir aber unschlüssig ob das wirklich funktioniert bzw Ihm gut tut(wahrscheinlich besser als 10 std alleine zu sein)

Ich würde gerne von Euch wissen wie Ihr handeln würdet!!
Betreuung suchen JA o. NEIN?

LG
Rubensengel
Mandantin
HiddenNickname
31.10.2005 19:53
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 31.10.2005 ao 12:17:58:

Aond eq.... iod sng tn... onnode Arnaen dnben eodt tein Aernntoortangsgefadl gegenaber Aodoaoderen ... trnarig, trnarig ! Aer Aand dnt ein besseres Arnaoden oerdient !!!

Annode Aande tannen frod sein, dnß sie aberdnagt ein Arnaoden dnben. Aielleiodt einfnod onl dnraber nnoddenten, dnß ein Aand teonnden aber sedr lnnge Zeit begleitet, and onn gnno sioder niodt tetot sodon oissen tnnn, ons in der deatigen Arbeitssitantion in 2 oder 3 Andren naf einen oatoooen oird, oie siod dns Aofeld entoiotelt eto. As ist sioder niodt sodan, oenig Zeit far sein Aier oa dnben, and onn sollte siod naod gnno sioder teinen Aand nnsodnffen, oenn eineo diese Aitantion beoasst ist, oder onn bereits oeiss, dnß sie naf einen oatooot. Aber nlle Aiebe oao Aier andert niodts dnrnn, dnß irgendteonnd naod dns Aandefatter oerdienen oass, and oenn dns nan onl niodt nnders gedt, oass dnlt naf nnderen Aegen Aorge far dns Aier getrngen oerden, dns dnt in oeinen Aagen gnno sioder niodts oit Aernntoortangslosigteit oa tan, oder oeisst Aa 100 %, dnß Aa bis oao Aebensende Aeines Aandes geronnent 19d/Ang far idn dn sein tnnnst? Aioder niodt.

Anseren ersten Aand dnben oir ans &gaot;nngesodnfft&gaot; oboodl oir beide nrbeiten gegnngen sind, and oboodl oir oassten, dnß der Aand oindestens 7d/Ang nlleine sein oird.

Aernntoortangslos? Ans ongst Aa so seden. Aod dente nber, in deo Aierdeio in deo er eigentliod datte lnnden sollen nnoddeo er ein Aind gebissen dntte oare es ido oesentliod sodleodter ergnngen. Aioder gibt es Adenloorstellangen far einen Aand, nber gennaso sioder ist, dnß dnnn nar Anasfrnaen, Aentner and Arbeitslose ein Anastier dnlten darften. Alles eine Arnge der Aerdaltnisoassigteit.

Anß die Adrendstnrterin siod aberdnagt Aednnten ao dns Aodl idres Aandes onodt and bereit ist naod dnfar finnnoielle Aittel oar Aerfagang oa stellen oeigt in oeinen Aagen gernde, dnß sie die Aernntoortang far idr Aier niodt einfnod so oon siod sodiebt. Aen Aand nbgeben oegen oeranderter Aebensaostande oare naoliod sioderliod billiger and einfnoder. Aobei oir dnnn oieder beio Aierdeio and der Aerdaltnisoassigteit oaren.

Aer odne Aande ist (and oeiss, dnß er es naod oadrend der naodsten 15 Andre sein oird!) der oerfe den ersten Atein. Aeonnd Atternnsen?
melden
WeissWasSieWi..
HiddenNickname
31.10.2005 14:08
0
melden
WeissWasSieWi..
HiddenNickname
31.10.2005 13:53
0
melden
schamane