Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Hundesitter Raum Ladenburg/Heidelberg ges.

kekskruemel_
HiddenNickname
17.10.2008 09:21
0
Hundesitter Raum Ladenburg/Heidelberg gesucht.

Hallo

ich habe mich nun ohne Ergebnis fast durchs ganze Internet gewühlt und versuche es nun einfach mal hier !

ich suche im Raum Ladenburg/Heidelberg einen erfahrenen Hundesitter, der unsere kleine Maus ab und an mal für ein paar Stunden beaufsichtigen/zu sich nehmen kann, wenn ich geschäftlich zu Terminen muss.

wir haben das grosse Glück, dass ich unseren Doggi mit ins Geschäft nehmen kann - neuerdings muss ich ab und an nun für ein paar Stunden auf Termine und kann sie für diese Zeit nicht alleine lassen. Meine Frau kann sie leider gar nicht mit ins Geschäft nehmen, so dass wir in Zukunft - ab und an - auf fremde Hilfe angwiesen sind.

sie ist eine kleine Hündin - 1 Jahr alt und ist ein Ratero-Mix. stubenrein, hat noch ein paar Flausen im Kopf aber ist total lieb.

vielleicht weiß von Euch jemand eine Kontaktadresse oder sogar direkt einen super Hundesitter dem ich unser "Töchterchen" anvertrauen könnte.

Termine erfahre ich fast immer ca. 1 Woche im Vorlauf, so das es gut zu planen wäre. diese finden meist vormittags statt.

Danke schon mal fürs lesen und ggf. sogar schon für antworten !

Schönen Tag @all
LG
Keksi
8)
heaven_send
HiddenNickname
18.10.2008 16:02
0
melden
Fie-s
HiddenNickname
mobile