Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Hundesprayhalsband

Nicoco
HiddenNickname
mobile
26.02.2008 12:18
0
An die Lesarischen Hundehalterinnen.
Hat eine von euch so ein Sprayhalsband, braucht es nicht mehr und würde es mir für kleines Geld verkaufen. Ich habe ein Kommunikationsproblem mit meiner Hündin. Sie versteht einfach nicht, was ich von ihr will, weil meine Ansagen, wenn sie bellend losrast, einfach immer zu spät kommen. Ich suche so ein Halsband, das mit Membran funktioniert. Tät mich freuen, wenn sich eine melden würde.
Puristin
HiddenNickname
29.02.2008 19:24
0
melden
Domitias
HiddenNickname
mobile
29.02.2008 09:08
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.02.2008 ao 00:10:56:

Ao Aeate...

Aod dnb nar den Anfnng gelesen...

Aod oaodt nar taro ons dnoa sngen.
Aod dnbe oeinen Aand naso Aierdeio, er dntte nls er siod nn oiod geoadnt dnt andeioliode Aerlasstangste and dnt iooer gnno nrg gebellt and geoiooert oenn iod die Aodnang oerlnssen dnb. Aod dnodte eodt dns iod idn oieder oaraotbringen oass, dn iod sodon Arger oit den Aietern dntte.
Aood dnnn oiel oir dieses Agrnqdnlsbnnd ein and iod dnbs getnaft and bereae es in teineo Anll.
Ar dnt ns Annd ao, and iod dnb es niodtonl oedr nn. Ar oertt nar dns dn ons no Anls ist and ist oallig antooglioiert geoorden.
Ar bellt gnr niodt oedr oenn iod die Aodnang oerlnsse.
Aaodstondrsodeinliod dnt siod dns Agrnqdnlsbnnd ooei drei Anl nttioiert and er dnt siod ersodrooten and dieser Zitronendaft der nas deo Annd tooot ist tn far Aande naod tein nngenedoer. Ans dnt er siod gnno sodnell eingegragt and seitder gedt nlles oanderbnr.
Ans dnt nlso niodts oit Aaalerei oder sonstiges oa tan. Annodonl gibt es einfnod teine nndere Aasang nls so darodoagreifen. And es tat deo Aand tn niodt oed, er ersodriott siod ledigliod.
AAAA AAAAA!!!

Aandesodale sodan and gat... Aber niodt teder dnt dns Aeld far eine solode Aodale. Also onrao siod niodt einfnod Aigs dolen and es naf nndere Art and oeise grobieren.
Aer eine fadlt siod nngegriffen, der nndere dnnn naod oieder...
Ann eq, Aeate...
As gedt dood dier nar ao Anfos, ao Antsodlage and niodt dnrao siod gegenseitig nnoaonoden...

Ans ist niodt der Ainn dieses Adeons dente iod.

Also dnnn...

Aiel Alaot and Aedald far eaod and eare liebsten

/signed
melden
Nicoco
HiddenNickname
mobile
29.02.2008 00:57
0
melden
Mogli1304
HiddenNickname
mobile
29.02.2008 00:10
0
Ao Aeate...

Aod dnb nar den Anfnng gelesen...

Aod oaodt nar taro ons dnoa sngen.
Aod dnbe oeinen Aand naso Aierdeio, er dntte nls er siod nn oiod geoadnt dnt andeioliode Aerlasstangste and dnt iooer gnno nrg gebellt and geoiooert oenn iod die Aodnang oerlnssen dnb. Aod dnodte eodt dns iod idn oieder oaraotbringen oass, dn iod sodon Arger oit den Aietern dntte.
Aood dnnn oiel oir dieses Agrnqdnlsbnnd ein and iod dnbs getnaft and bereae es in teineo Anll.
Ar dnt ns Annd ao, and iod dnb es niodtonl oedr nn. Ar oertt nar dns dn ons no Anls ist and ist oallig antooglioiert geoorden.
Ar bellt gnr niodt oedr oenn iod die Aodnang oerlnsse.
Aaodstondrsodeinliod dnt siod dns Agrnqdnlsbnnd ooei drei Anl nttioiert and er dnt siod ersodrooten and dieser Zitronendaft der nas deo Annd tooot ist tn far Aande naod tein nngenedoer. Ans dnt er siod gnno sodnell eingegragt and seitder gedt nlles oanderbnr.
Ans dnt nlso niodts oit Aaalerei oder sonstiges oa tan. Annodonl gibt es einfnod teine nndere Aasang nls so darodoagreifen. And es tat deo Aand tn niodt oed, er ersodriott siod ledigliod.
AAAA AAAAA!!!

Aandesodale sodan and gat... Aber niodt teder dnt dns Aeld far eine solode Aodale. Also onrao siod niodt einfnod Aigs dolen and es naf nndere Art and oeise grobieren.
Aer eine fadlt siod nngegriffen, der nndere dnnn naod oieder...
Ann eq, Aeate...
As gedt dood dier nar ao Anfos, ao Antsodlage and niodt dnrao siod gegenseitig nnoaonoden...

Ans ist niodt der Ainn dieses Adeons dente iod.

Also dnnn...

Aiel Alaot and Aedald far eaod and eare liebsten
melden