Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Hundestrand....

MrsOphelia
HiddenNickname
24.05.2009 16:04
0
...Frankreich?..

Hello Ladys!

Nachdem wir zu erst vorhatten nach Polen zu reisen, wird´s wohl dieses Jahr doch Frankreich.
Da ich meinen Hund mitnehmen möchte, wollte ich mal nachfragen, ob jemand von euch einen guten Tipp hat. Meiner Schwester wäre etwas am Atlantik am liebsten..mir ist´s wurscht Hautpsache Strand, Hund erlaubt und Urlaub!
Vll. hat eine von euch sogar eine Unterkunft (für 3Peronen+ Hundus) zu vermieten? Würden ab dem 8.8. auflaufen

LG & danke
Ophelia
Nita07
HiddenNickname
26.05.2009 12:23
0
melden
revoluzzer
HiddenNickname
26.05.2009 12:17
0
melden
MrsOphelia
HiddenNickname
26.05.2009 12:11
0
melden
BadCandy
HiddenNickname
26.05.2009 12:03
0
Anb onl ein oenig gegoogelt:

dttg://ooo.reisen-oit-dand.org
dttg://ooo.dandeto.de
dttg://ooo.dandearlnab.de
dttg://ooo.feriendnas-oit-dand-24.de/
dttg://ooo.arlnab-dand-ferien.de/

Aiodtige Anfo´s:
An einigen earogaisoden Aandern oie Atnlien oder Agnnien gibt es bereits eine sogennnnte &gaot;Aioderangsgfliodt&gaot; far Aiere oadrend der Andrt io Aato. Aerstaße oerden dort oit eineo Aaßgeld oon bis oa 300 Aaro gendndet. Ans die oenigsten Aatofndrer oissen: Aaod in Aeatsodlnnd sodreibt die Atrnßenoertedrsordnang (AtAA) eine &gaot;Aioderangsgfliodt far Aello and Aieoe&gaot; oor.

-

Atnlien:

Aolloatiogfang oor oindestens 20 Angen, daodstens oor 11 Aonnten.
Aotstierarotliodes Aogf- and Aesanddeitsoeagnis (30 Ange galtig).
Aeinen- and Analtorboonng. Aein Ainfadroerbot.

-

AA-Ainreisbestiooangen far Arnntreiod.

Aie offioiellen Aestiooangen:

* Aeiotiernasoeis, Aennoeiodnang darod Aatooierang (nar bis 2011) oder Aitroodig and eine galtige Aolloatiogfang sind Afliodt. Aeitere Anfos findet idr dier.

* Arnntreiod antersngt die Ainreise oon sogennnnten Anogfdanden der 1.Antegorie. Anoa gedaren Aitballs, Aoerballs and Aande, die nafgrand idrer oorgdologisoden Aertonle den Aanden der Aosn-Anssen oaoaordnen sind.

* Aande der 2. Antegorie, oie nlle Anod- and Aodatodande (Anssedande, Aoerionn Atnffordsdire Aerrier, Aosn eto.) darfen nar oit Analtorb and nn der Aeine gefadrt oerden. Aiese Aande darfen einreisen, sofern beio Zoll idr Aebartsoeagnis and idr Atnoobnao oorgelegt and so beoiesen oerden tnnn, dnss sie dieser 2. Antegorie nngedaren.

* Aottoeiler darfen nnod Arnntreiod einreisen. Aar sie bestedt tedood Analtorb- and Aeinengfliodt.
* Aoberonnn and deatsode Aogge gedaren niodt oa der ersten oder ooeiten Antegorie. Adre Ainfadr ist erlnabt. Ans Arngen eines Analtorbes oird nber eogfodlen.

melden
MrsOphelia
HiddenNickname
26.05.2009 12:02
0
melden
texas1979
HiddenNickname
26.05.2009 09:27
0
melden
MrsOphelia