Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Hundewanderung in Niedersachsen

GoesCrazy
HiddenNickname
07.11.2012 21:20
0
So, ich dachte mal angelehnt an die NRW-ler, die breits eine "Hundewandern NRW"-Gruppe haben, könnten die Niedersachsen auch mal.

Hin und wieder mal eine gemeinsame große Runde mit den Hunden drehen unter Gleichgesinnten.
Eingeladen darf sich jede Frau hier fühlen, die einen sozialverträglichen Hund hat.
Da es kein Date unter dem Deckmantel eines Hundespaziergangs werden soll, sondern einfach nur eine nette lesarische Hunderunde, dürfen sich gern auch die Frauen angesprochen fühlen, die nicht in meinem Alter sind, vergeben sind -> und meinetwegen auch die, die Vergebenen, die einen Mann an der Backe haben.

Wo in Niedersachsen könnte man abkaspern, je nachdem wo diejenigen herkommen, die mitkommen möchten.
Ich dachte erstmal an Hannover als unsere Landeshauptstadt, meinetwegen aber auch woanders.

Freiwillige vor!
GoesCrazy
HiddenNickname
19.11.2012 22:06
0
melden
marionL
HiddenNickname
mobile
13.11.2012 19:01
0
melden