Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

Hut ab!...Ihr habt zumindest meine Bewunderun

07.04.2004 03:42
HiddenNickname
0

Ich bin zwar "nur" lesbisch, aber die Erkenntnis war auch nicht einfach. Wenn ich mir dann vorstelle, im falschen Körper zu stecken, muß es wirklich hart sein! Ich finde es toll, dass ihr darüber offen redet!!! Traurig finde ich, dass heutzutage "alte" und sonst alle Leute spätestens dankt Mary&Gordy über Männer in Frauenkleidern lachen können, aber Transsexuelle "mißachten"! Ihr habt meine volle Anerkennung und ich möchte "nur" sagen, dass ich es mehr als nur bemerkenswert finde, welche Courage Ihr habt. Haut Euch hier aber nicht die Köpfe ein, denn das bringt es nicht! Wenn "dumme" Lesben irgendwelche Bemerkungen aus Langeweile beisteuern, dann solltet Ihr keine Kraft auf Antworten verschwenden. Entweder will man es verstehen, oder nicht und Ihr habt keine Beleidigungen verdient, sondern nur Hochachtung!!!

0

07.04.2004 07:03

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<