|
|
Forum » Let's Date » ThreadI don't get it...
05.04.2020 13:05
HiddenNickname
0 Vielleicht liegts an mir... Ich bin vielleicht einfach zu lange hier raus gewesen.Oder vielleicht hätte ich bei meiner Anmeldung damals nur unglaubliches Glück auf ein paar Gleichgesinnte zu treffen. Ich suche nicht gezielt nach einer neuen Beziehung, aber ich hatte gehofft ein paar Frauen zu finden die meinen Geist anregen, die offen über Ihre Gedanken, Gefühle, Sehnsüchte und vielleicht auch Ängste sprechen können.Die es mögen über Gott und die Welt zu philosophieren. Denen man auch einfach mal ein schönes Kompliment machen kann ohne das sie gleich verschreckt den Rückzug antreten. Frauen denen man nicht alles aus der Nase ziehen muss.Ich bin halt einfach nicht gut im Small Talk machen. Auch wenn mich dafür jetzt einige sicher an den Pranger stellen, ich mag dieses leise Knistern und die Vorfreude wenn ich eine Nachricht von einer Frau kriege mit der ich mich vielleicht schon ein paar mal ausgetauscht habe. Ob daraus jetzt mehr wird oder nicht... who knows!!! Ja klar, ich bin jetzt nicht grade ne 10 rein äußerlich, andererseits was sagen ein paar Fotos über mich aus? Aussehen verändert sich immer wieder... Symphatie kommt letzten Endes doch aus dem Inneren eines jeden. Aus der Art wie ein Mensch tickt. Wär schön wenn sich jemand findet der das genauso sieht. LG Claudi
0
![]()
10.04.2020 12:17
09.04.2020 23:55
09.04.2020 20:58
09.04.2020 20:56
08.04.2020 11:19
06.04.2020 12:40
0
![]() |
|